Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bewegungsraum «Senio-Fit» im Alterszentrum Kreuzlingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 7’730

Erfolgreicher Abschluss

Tabea Kummer
8. April 2020

Liebe Gönnerinnen und Gönner, liebe Fans

Unsere Sammelaktion hat am 31. März erfolgreich geendet. Ein Betrag von CHF 7'730 ist zusammengekommen! Wir freuen uns sehr, dass das Finanzierungsziel sogar etwas übertroffen werden konnte! In Anbetracht der Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist das keineswegs eine Selbstverständlichkeit! Wir sind unheimlich dankbar!

Nun geht es weiter: Einerseits hat Lokalhelden.ch bereits die Überweisungsaufforderung versendet. Andererseits kümmern wir uns jetzt darum, dass alle Gönnerinnen und Gönner verdankt werden und ihr Merci erhalten.

An dieser Stelle sagen wir aber bereits jetzt schon mal HERZLICHEN DANK! Und: weitere Informationen folgen in Kürze!

GENOSSENSCHAFT ALTERSZENTRUM KREUZLINGEN

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden