Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schweizer Tafel: Essen verteilen - Armut lindern

Ein Projekt aus der Region der Banque Raiffeisen See-Lac
CHF 5’643

Endspurt – noch 5 Tage

Stiftung Schweizer Tafel
25. November 2019

Liebe Fans
Juhui, wir sind voller Hoffnung. In den letzten Tagen ging es wieder vorwärts mit unserem Weihnachts-Crowdfunding. Dank eurer Hilfe haben wir bereits 71 % unseres Ziels erreicht. Herzlichen Dank all jenen, die letzte Woche für uns gespendet oder geworben haben.

Jetzt gehen wir in den Endspurt über. Es fehlen uns noch 1'500 Franken und uns bleiben noch 5 Tage. Wir glauben fest daran, unser Ziel noch zu erreichen. Unterstütze uns auf der Zielgerade. Denn leider verlieren wir bereits zugesagte Spenden, wenn wir das gesteckte Ziel von 5000 Franken nicht erreichen.

Schaffen wir es, unser Weihnachts-Crowdfundig erfolgreich abzuschliessen, können wir damit ganze 11 Tonnen Lebensmittel vor der Vernichtung retten und diese kostenlos an Menschen in Not verteilen.

In den nächsten Tagen werde die meisten ihre Einzahlungen tätigen. Vielleicht ist das eine Gelegenheit, Freunde daran zu erinnern, wie schwierig die Adventszeit für arme Menschen ist. Während wir an Geschenkideen denken und am Planen von Weihnachtsessen sind, müssen Armutsbetroffene auch im Dezember jeden Franken zweimal umdrehen. Diesen Menschen hilft die Schweizer Tafel mit deiner Spende, konkret und unkompliziert.

Wir danken von Herzen für eure Unterstützung.

Euer Team Schweizer Tafel

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden