Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Schulprojekt Teich

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obwalden
CHF 6’095

Projektblog

News

Marco von Euw
Marco von Euw
9. Juni 2020

Liebe Unterstützer. Durch die Corona Pandemie wurden wir auch in der Umsetzung mit unserem Projekt arg gebremst. Wir sind aktuell wieder im Präsenzunterricht. Unser Fokus liegt momentan beim Schuljahresabschluss. Ziel ist es nun im Herbst das Teichprojekt umzusetzen sowie die Mercis zu verschicken. Wir halten euch auf dem Laufenden und danken fürs Verständnis. Liebe Grüsse aus der Schulstube Oberwilen. Eure Schulmedia

Lesen

DANKE

Marco von Euw
Marco von Euw
10. Februar 2020

Ein herzliches Dankeschön allen Unterstützern für eure Grosszügigkeit. Wir sind überwältigt ab eurem Zuspruch und den vielen positiven Rückmeldungen. Gerne werden wir nun gemeinsam mit unserem Gartenbauer die nächsten Schritte planen und euch über den Blog oder die anderen sozialen Kanäle auf dem Laufenden behalten.

Lesen

Finanzierungsschwelle erreicht

Marco von Euw
Marco von Euw
6. Januar 2020

Ein herzliches Dankeschön für den zahlreichen Support! Wir haben gestern die Finanzierungsschwelle erreicht und freuen uns sehr. Die kommenden 25 Tage werden wir weiter Spenden sammeln, um das Finanzierungsziel anzuvisieren.

Lesen

Start Finanzierungsphase

Marco von Euw
Marco von Euw
12. Dezember 2019

Wir haben heute Mittag gemeinsam das Endprodukt des Videos geschaut und die Finanzierungsphase aktiviert. Jetzt freuen wir uns auf eine spannende Zeit des Teilens, Weiterverbreitens und Sammelns. Ein herzliches Dankeschön für jegliche Unterstüzung bis jetzt und in den kommenden 50 Tagen.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden