Schulprojekt Teich

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Obwalden

Marco von Euw
09.06.20, 13:00 di Marco von Euw
Liebe Unterstützer. Durch die Corona Pandemie wurden wir auch in der Umsetzung mit unserem Projekt arg gebremst. Wir sind aktuell wieder im Präsenzunterricht. Unser Fokus liegt momentan beim Schuljahresabschluss. Ziel ist es nun im Herbst das Teichprojekt umzusetzen sowie die Mercis zu verschicken. Wir halten euch auf dem Laufenden und danken fürs Verständnis. Liebe Grüsse aus der Schulstube Oberwilen. Eure Schulmedia
Marco von Euw
10.02.20, 10:00 di Marco von Euw
Ein herzliches Dankeschön allen Unterstützern für eure Grosszügigkeit. Wir sind überwältigt ab eurem Zuspruch und den vielen positiven Rückmeldungen. Gerne werden wir nun gemeinsam mit unserem Gartenbauer die nächsten Schritte planen und euch über den Blog oder die anderen sozialen Kanäle auf dem Laufenden behalten.
Marco von Euw
06.01.20, 08:37 di Marco von Euw
Ein herzliches Dankeschön für den zahlreichen Support! Wir haben gestern die Finanzierungsschwelle erreicht und freuen uns sehr. Die kommenden 25 Tage werden wir weiter Spenden sammeln, um das Finanzierungsziel anzuvisieren.
Marco von Euw
12.12.19, 14:00 di Marco von Euw
Wir haben heute Mittag gemeinsam das Endprodukt des Videos geschaut und die Finanzierungsphase aktiviert. Jetzt freuen wir uns auf eine spannende Zeit des Teilens, Weiterverbreitens und Sammelns. Ein herzliches Dankeschön für jegliche Unterstüzung bis jetzt und in den kommenden 50 Tagen.