Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Der historische JB "Ambassador"-Salonwagen B2 Nr. 17 (1912)

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Reuss
CHF 4’660

Ambassador-Salonwagen ist am Ziel

Marco Suter
Marco Suter
25. Juli 2023

Der historische Ambassador-Salonwagen B2 Nr. 17 aus dem Jahre 1912 hat den Weg vom Berner Oberland zu uns geschafft. Ein grosser Dank an die Jungfraubahnen für die Leihgabe und ein noch grösserer Dank an alle, die beim Crowdfunding mitgemacht haben. Mit eurer Spende wurde der aufwändige Transport zu uns nach Wildegg ermöglicht. Der Wagon wird Teil der Führungen auf dem Schotterplatz ☺️

Weitere Links

https://www.facebook.com/schotterplatz
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden