Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben
CHF 280 Unterstützung durch Raiffeisen

Unterstützung für Saison 2022/23

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 6’703

Projektblog

Erfolg

Reef Ayden Levet
Reef Ayden Levet
23. April 2022

Liebe/r Unterstützer/innen Mit Freude teile ich euch mit das ich an den Schweizermeisterschaften den Schweizermeistertitel gewinnen konnte. Dies erreichte ich im 50m Brust in einer Zeit von 28.53 Sekunden. Im Anhang findet ihr Bilder von der Zeitung welche über dies berichtet. Ich will mich nochmals herzlich bei euch für eure Unterstützung bedanken und freue mich auf weiter Erfolge. Sportliche Grüsse Reef Ayden Levet

Lesen

Endspurt

Reef Ayden Levet
Reef Ayden Levet
23. Januar 2022

Werte Unterstützer*Innen und Fans Bereits sind wir in den letzten 10 Tagen meines Crowdfunding angelangt. Ich will allen danken, die mich bis jetzt unterstützt haben und hoffentlich noch werden. Im Februar werde ich nach Teneriffa reisen, um dort ein 2 wöchiges Trainingslager zu absolvieren. Dieses Lager dient dazu, mich optimal für die Schweizermeisterschaften im März vorzubereiten. Sportliche Grüsse Reef Ayden Levet

Lesen

Neues Jahr

Reef Ayden Levet
Reef Ayden Levet
4. Januar 2022

Liebe Unterstützer*innen Ich wünsche euch ein schönes Neujahr und hoffe, dass ihr eure Feiertage geniessen konntet. Ich habe das Training für die Saison 22/23 bereits wieder in Angriff genommen. Ich freue mich auf die Herausforderungen und Erfolge, die dieses Jahr zu bieten hat. Ich danke euch schon jetzt für eure grosszügige Unterstützung und hoffe, dass wir bald die 100% überbieten werden. Sportliche Grüsse Reef Ayden Levet

Lesen

50% erreicht

Reef Ayden Levet
Reef Ayden Levet
21. Dezember 2021

Liebe Unterstützer*innen Wir haben bereits 50% erreicht. Für eure Unterstützung danke ich euch herzlich. Ich freue mich sehr für weitere Unterstützung und danke schon im voraus. Ich durfte vom 15. - 19.12.2021 in Gyor (Ungarn) an einem Internationalen Wettkampf teilnehmen. Ich schwamm zwei mal in die Top 8. zudem konnte ich in 50m Brust einen neuen alltime Klubrekord schwimmen und meine Persönliche Bestzeit im 100m Brust um 1.5 Sekunden verbessern. Sportliche Grüsse Reef Ayden Levet

Lesen

Die Finanzierungsphase hat begonnen

Reef Ayden Levet
Reef Ayden Levet
7. Dezember 2021

Werte Fans Ich bin erfreut euch mitzuteilen das mein Projekt, dank eurer Hilfe, in die Finanzierungsphase übergehen kann. Ich würde mich über weitere Unterstützung von euch sehr freuen. Sportliche Grüsse Reef Ayden Levet

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden