Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 280 Unterstützung durch Raiffeisen

Unterstützung für Saison 2022/23

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 6’703

Neues Jahr

Reef Ayden Levet
Reef Ayden Levet
4. Januar 2022

Liebe Unterstützer*innen
Ich wünsche euch ein schönes Neujahr und hoffe, dass ihr eure Feiertage geniessen konntet.
Ich habe das Training für die Saison 22/23 bereits wieder in Angriff genommen. Ich freue mich auf die Herausforderungen und Erfolge, die dieses Jahr zu bieten hat.

Ich danke euch schon jetzt für eure grosszügige Unterstützung und hoffe, dass wir bald die 100% überbieten werden.

Sportliche Grüsse
Reef Ayden Levet

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden