Unterstützung für Saison 2022/23

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau

CHF 6'703  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
28 Unterstützer
CHF 280 Unterstützung durch Raiffeisen

Über unser Projekt

Ich heisse Reef Ayden Levet und wurde am 27.01.2003 geboren. Mit meiner Familie lebe ich in Ringgenberg BE. In Grindelwald absolviere ich eine 5 jährige Sportlehre als Zeichner Fachrichtung Architektur bei GriwaArchitektur AG. Ich bin im 4. Lehrjahr und trainiere 22 Stunden die Woche im Elitekader des Schwimmklub Bern. Grössten Erfolge : Zweifacher Schweizermeister 2021, gewann eine Bronzemedaille (NWSM) und schwamm an diversen Schweizermeisterschaften in die Top 6 (offene Kat.)

Finanzierungszeitraum 07.12.2021 17:31 Uhr - 31.01.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 22/23
Finanzierungsschwelle CHF 6'000
Finanzierungsziel CHF 12'000

Worum geht es in diesem Projekt?

In dem Projekt geht es darum mich als junger Sportler in meiner Karriere zu unterstützten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Nationalteam
Europameisterschaften 2024
Sport – RS
Ziele über Langbahn:
Sub. 29 – sek. auf 50 Brust
Sub. 1.04 – sek. auf 100 brust
Sub. 25 – sek. auf 50 Krawl

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um meine Sportkarriere auf diesem Niveau fortsetzten zu können, bin ich auf eine Zusammenarbeit mit Firmen und Unterstüzung von Gönnern angewiesen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für Startgeld, Trainergskosten, Trainingslager, Reisespesen und Mitgliederbeitrag SKBE eingesetzt.

Finanzierungsschwelle

Um zumindest einen Teil der anfallenden Kosten für meine ambitionierten Ziele decken zu können, wäre ich bereits glücklich die Finanzierungsschwelle zu erreichen.

Finanzierungsziel

Meine Jährlichen Kosten ( Trainer/ Trainingscamps/Material/ Reisespesen) belaufen sich über 15`000.- sfr.
Mit meinem Lehrlingslohn sind diese Kosten für mich eine finanziell grosse Belastung.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, Reef Ayden Levet als Athlet, stehe hinter diesem Projekt.

Projekt-Starter kontaktieren
Reef Ayden Levet
Hagenstrasse, 23
3852 Ringgenberg Schweiz

+41786858441

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Jungfrau

CHF 14'745

CHF 5'255 von CHF 20'000 verteilt

Mit der Raiffeisenbank Jungfrau gemeinsam zu neuen Heldentaten!

Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Jungfrau lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.

Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – äs het, solang das het!

Wie funktionierts?

  • pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 50 verdoppelt
  • pro Projekt werden 20% von der Finanzierungschwelle des Projektes und maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf verteilt

Weitere Informationen:

Zum Spendentopf