Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 280 Unterstützung durch Raiffeisen

Unterstützung für Saison 2022/23

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 6’703
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 12’000
Wunschbetrag
28
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

28 Unterstützungen
Salomé Fleury
28.01.2022, 10:22
Thomas Will
27.01.2022, 21:37
Anonyme Unterstützung
27.01.2022, 21:23

Über unser Projekt

Ich heisse Reef Ayden Levet und wurde am 27.01.2003 geboren. Mit meiner Familie lebe ich in Ringgenberg BE. In Grindelwald absolviere ich eine 5 jährige Sportlehre als Zeichner Fachrichtung Architektur bei GriwaArchitektur AG. Ich bin im 4. Lehrjahr und trainiere 22 Stunden die Woche im Elitekader des Schwimmklub Bern. Grössten Erfolge : Zweifacher Schweizermeister 2021, gewann eine Bronzemedaille (NWSM) und schwamm an diversen Schweizermeisterschaften in die Top 6 (offene Kat.)

Finanzierungszeitraum 07.12.2021 17:31 Uhr - 31.01.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 22/23

In dem Projekt geht es darum mich als junger Sportler in meiner Karriere zu unterstützten.

Nationalteam
Europameisterschaften 2024
Sport – RS
Ziele über Langbahn:
Sub. 29 – sek. auf 50 Brust
Sub. 1.04 – sek. auf 100 brust
Sub. 25 – sek. auf 50 Krawl

Um meine Sportkarriere auf diesem Niveau fortsetzten zu können, bin ich auf eine Zusammenarbeit mit Firmen und Unterstüzung von Gönnern angewiesen.

Das Geld wird für Startgeld, Trainergskosten, Trainingslager, Reisespesen und Mitgliederbeitrag SKBE eingesetzt.

Mindestbetrag

Um zumindest einen Teil der anfallenden Kosten für meine ambitionierten Ziele decken zu können, wäre ich bereits glücklich die Finanzierungsschwelle zu erreichen.

Wunschbetrag

Meine Jährlichen Kosten ( Trainer/ Trainingscamps/Material/ Reisespesen) belaufen sich über 15`000.- sfr.
Mit meinem Lehrlingslohn sind diese Kosten für mich eine finanziell grosse Belastung.

Ich, Reef Ayden Levet als Athlet, stehe hinter diesem Projekt.

23. April 2022

Erfolg

Liebe/r Unterstützer/innen Mit Freude teile ich euch mit das ich an den Schweizermeisterschaften den Schweizermeistertitel gewinnen konnte. Dies erreichte ich im 50m Brust in einer Zeit von 28.53 Sekunden. Im Anhang findet ihr Bilder von der Zeitung welche über dies berichtet. Ich will mich nochmals herzlich bei euch für eure Unterstützung bedanken und freue mich auf weiter Erfolge. Sportliche Grüsse Reef Ayden Levet

Mehr im Projekt-Blog lesen

Erfolg

Go for it Reef, Big YEAR AHEAD in 2022! No doubt

Philipp Hildebrand
8. Dezember 2021 um 11:36

Show them you are the best

Bill Yearwood
4. Dezember 2021 um 21:05

Champ!!

Amr Jomaa
3. Dezember 2021 um 13:28

Alle anzeigen