Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 280 Soutien de Raiffeisen

Unterstützung für Saison 2022/23

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 6’703
CHF 6’000
Montant minimum
CHF 12’000
Montant désiré
28
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

28 parrainages
Salomé Fleury
28 janv. 2022, 10:22
Thomas Will
27 janv. 2022, 21:37
Soutenir anonymement
27 janv. 2022, 21:23

A propos de notre projet

Ich heisse Reef Ayden Levet und wurde am 27.01.2003 geboren. Mit meiner Familie lebe ich in Ringgenberg BE. In Grindelwald absolviere ich eine 5 jährige Sportlehre als Zeichner Fachrichtung Architektur bei GriwaArchitektur AG. Ich bin im 4. Lehrjahr und trainiere 22 Stunden die Woche im Elitekader des Schwimmklub Bern. Grössten Erfolge : Zweifacher Schweizermeister 2021, gewann eine Bronzemedaille (NWSM) und schwamm an diversen Schweizermeisterschaften in die Top 6 (offene Kat.)

Période de financement 7 déc. 2021 17:31 Heure - 31 janv. 2022 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 22/23

In dem Projekt geht es darum mich als junger Sportler in meiner Karriere zu unterstützten.

Nationalteam
Europameisterschaften 2024
Sport – RS
Ziele über Langbahn:
Sub. 29 – sek. auf 50 Brust
Sub. 1.04 – sek. auf 100 brust
Sub. 25 – sek. auf 50 Krawl

Um meine Sportkarriere auf diesem Niveau fortsetzten zu können, bin ich auf eine Zusammenarbeit mit Firmen und Unterstüzung von Gönnern angewiesen.

Das Geld wird für Startgeld, Trainergskosten, Trainingslager, Reisespesen und Mitgliederbeitrag SKBE eingesetzt.

Montant minimum

Um zumindest einen Teil der anfallenden Kosten für meine ambitionierten Ziele decken zu können, wäre ich bereits glücklich die Finanzierungsschwelle zu erreichen.

Montant désiré

Meine Jährlichen Kosten ( Trainer/ Trainingscamps/Material/ Reisespesen) belaufen sich über 15`000.- sfr.
Mit meinem Lehrlingslohn sind diese Kosten für mich eine finanziell grosse Belastung.

Ich, Reef Ayden Levet als Athlet, stehe hinter diesem Projekt.

23 avril 2022

Erfolg

Liebe/r Unterstützer/innen Mit Freude teile ich euch mit das ich an den Schweizermeisterschaften den Schweizermeistertitel gewinnen konnte. Dies erreichte ich im 50m Brust in einer Zeit von 28.53 Sekunden. Im Anhang findet ihr Bilder von der Zeitung welche über dies berichtet. Ich will mich nochmals herzlich bei euch für eure Unterstützung bedanken und freue mich auf weiter Erfolge. Sportliche Grüsse Reef Ayden Levet

Lire la suite dans le blog du projet

Erfolg

Go for it Reef, Big YEAR AHEAD in 2022! No doubt

Philipp Hildebrand
8 décembre 2021 à 11:36

Show them you are the best

Bill Yearwood
4 décembre 2021 à 21:05

Champ!!

Amr Jomaa
3 décembre 2021 à 13:28

tout afficher