Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 280 Unterstützung durch Raiffeisen

Unterstützung für Saison 2022/23

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau

Ich heisse Reef Ayden Levet und wurde am 27.01.2003 geboren. Mit meiner Familie lebe ich in Ringgenberg BE. In Grindelwald absolviere ich eine 5 jährige Sportlehre als Zeichner Fachrichtung Architektur bei GriwaArchitektur AG. Ich bin im 4. Lehrjahr und trainiere 22 Stunden die Woche im Elitekader des Schwimmklub Bern. Grössten Erfolge : Zweifacher Schweizermeister 2021, gewann eine Bronzemedaille (NWSM) und schwamm an diversen Schweizermeisterschaften in die Top 6 (offene Kat.)

CHF 6’703
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 12’000
Wunschbetrag
28
Unterstützer

Die Finanzierungsphase hat begonnen

Reef Ayden Levet
Reef Ayden Levet
7. Dezember 2021

Werte Fans
Ich bin erfreut euch mitzuteilen das mein Projekt, dank eurer Hilfe, in die Finanzierungsphase übergehen kann.
Ich würde mich über weitere Unterstützung von euch sehr freuen.

Sportliche Grüsse
Reef Ayden Levet

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden