Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Rollstuhlgängiges Tanzlokal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sennwald
CHF 16’290

Projektblog

Geschafft!!!

Speedy Gon-CH-ales Linedancer
1. März 2021

Liebe Spender Ich möchte mich im Namen aller herzlich für eure Unterstützung bedanken. Wir werden noch im März mit dem Umbau beginnen. Da wir sicher bis April nicht in die Halle zum Tanzen dürfen, nutzen wir die Zeit so. Wann dann wieder eine Tanzstunde mit vielen Leuten stattfinden kann, steht ja noch nicht fest. So wird es noch eine Weile dauern, bis wir die Tanzstunde und den Apero als Dank durchführen können. Also habt noch etwas Geduld. Ich halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüsse und nochmals danke, danke, danke!!!! Karin

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden