Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rollschuhbahn ROLLERBAHN FABRIKGARTEN, Gaswerkareal Bern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 24’009

Rohbau Phase abgeschlossen

Adriano Generale
Adriano Generale
11. März 2022

Liebe Fans, Unterstützerinnen und Unterstützer

Bald ist es soweit......
Vor zwei Tagen wurde der Asphalt eingebaut. Eure Spende wurde also dementsprechend wie vorgesehen eingesetzt - NOCHMALS MERCI!!.
Davor haben wir an vier Wochenenden die Vorbereitungsarbeiten dafür ausgeführt: Rückbau, Einebnen, Rohplanie erstellen, Umgebung anpassen. All das auf der "Collage" im Anhang bildlich dokumentiert, und von der Monbijoubrücke aus oder vor Ort im Fabrikgarten sehr gut zu besichtigen.

Wir sind gut im Zeitplan um im Verlaufe des Aprils starten zu können. Was jetzt noch ansteht sind der Einbau der Kandelaber und die Montage der Beleuchtung; um dann als letzten Schritt und Krönung des Ganzen die Banden aufzustellen.

Weil der Bau der Rollerbahn Priorität 1 war, konnten wir uns noch nicht gross um die Mercis und Goodies kümmern. In den nächsten Wochen sollte dies aber geschehen, wir haben's nicht vergessen!!

Ihr hört bald von uns, spätestens wenn es definitiv und wirklich heisst:
LET IT ROLL ....!!!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden