Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rollschuhbahn ROLLERBAHN FABRIKGARTEN, Gaswerkareal Bern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 24’009

DER ADLER IST GELANDET...kann aber noch weiter fliegen!!

Adriano Generale
Adriano Generale
17. November 2021

Liebe Fans, Freundinnen und Unterstützer der ROLLERBAHN FABRIKGARTEN

WOOO-HOOOO!!! Wie cool war das, als ich vor ein paar Tagen diese Nachricht hier (aufs Bild klicken) per Mail erhielt!! Nochmals 1000-Dank an alle, die uns unterstützen!!! Ohne euch wäre das gar nicht möglich. Wir sind froh zu sehen, dass das Projekt auf so viel Unterstützung stösst. Was uns auch freut, ist dass noch immer weitere Spenden aus den verschiedensten Ecken eingehen.

Die Kampagne läuft noch 10 Tage - 10 Tage um unseren Zielbetrag zu erreichen. Wer noch nicht gespendet hat und das noch gerne tun möchte hat also noch etwas Zeit. Und weiterhin dürft ihr gerne weitersagen, was bald im Fabrikgarten auf dem Gaswerkareal los sein wird (siehe Video, z.B.). Und dass es losgeht ist jetzt sicher - DANK EUCH!!

NOCHMALS EIN HERZLICHES MERCI, IHR HÖRT VON UNS

Germany's First Roller Derby Championship 2013/Deutsche Meisterschaft - Stuttgart Eiswelt
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden