Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rollschuhbahn ROLLERBAHN FABRIKGARTEN, Gaswerkareal Bern

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern
CHF 24’009

50%-Marke geknackt - und nicht nur das ...

Adriano Generale
Adriano Generale
31. Oktober 2021

Liebe Fans, Freundinnen und Freunde der Rollerbahn Fabrikgarten
YUPPIEE - In diesen Tagen haben wir die 50%-Marke überschritten. Was noch viel beeindruckender ist: Etwa am selben Tag haben wir den "magischen" fünfstelligen Bereich erreicht - 10'000 .- sind jetzt im Kässeli!! UND DAS DANK EUCH ALLEN!! IHR SEID SUPER!!

Ein herzliches Dankeschön geht an die kleinen und mittleren Firmen, die uns sehr unkompliziert und mit viel Wohlwollen unterstützen. Unterstützen auch wir sie, indem wir bei ihnen im Quartier einkaufen, uns die Haare schneiden lassen, ihnen Aufträge erteilen..!

Es bleiben uns noch exakt 4 Wochen zum Erreichen der Finanzierungsschwelle. Wir können es schaffen, müssen aber dranbleiben. Wer also noch spenden möchte und noch nicht dazu gekommen ist, bitte nicht vergessen. Diejenigen, die schon gespendet haben, können uns nach wie vor helfen, indem sie das Projekt weiterverbreiten und ihrerseits Leute zum Spenden animieren. Damit wir schon bald so etwas wie hier unten haben ...

MERCI EUCH ALLEN!! IHR HÖRT VON UNS...

'80s Skate Night - 2016
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden