Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen

Finanzierung der Mountainbike-Saison 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen
CHF 4’300

Projektblog

Finanzierungsphase

Robin Kull
Robin Kull
5. Dezember 2021

Mein Projekt startet in die heisse Phase und man kann ab sofort einen frei wählbaren Betrag spenden. Ich würde mich sehr über eine Unterstützung freuen!! Teilt es mit allen, die ihr kennt und erzählt es fleissig weiter. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Mithilfe!! Sportliche Grüsse Robin Kull

Lesen

Startphase

Robin Kull
Robin Kull
25. November 2021

Hallo zusammen Mein Projekt befindet sich in der Startphase und kann nun überall geteilt werden. Macht Werbung für mein Projekt und unterstützt mich Tatkräftig. Ich werde euch über das Projekt auf dem laufenden halten und bedanke mich jetzt schon bei euch!! Sportliche Grüsse Robin Kull

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden