Finanzierung der Mountainbike-Saison 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisen Villmergen

CHF 4'300  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
34 Unterstützer
CHF 800 Unterstützung durch Raiffeisen
Robin Kull
05.12.21, 11:09 von Robin Kull
Mein Projekt startet in die heisse Phase und man kann ab sofort einen frei wählbaren Betrag spenden. Ich würde mich sehr über eine Unterstützung freuen!! Teilt es mit allen, die ihr kennt und erzählt es fleissig weiter. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Mithilfe!! Sportliche Grüsse Robin Kull
Robin Kull
25.11.21, 11:22 von Robin Kull
Hallo zusammen Mein Projekt befindet sich in der Startphase und kann nun überall geteilt werden. Macht Werbung für mein Projekt und unterstützt mich Tatkräftig. Ich werde euch über das Projekt auf dem laufenden halten und bedanke mich jetzt schon bei euch!! Sportliche Grüsse Robin Kull