Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

RHC Diessbach: LED & Champions League

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 22’850
CHF 15’000
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
86
Unterstützer
Spendentopf von Raiffeisen Schweiz
CHF 3’750

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

97 Unterstützungen
Cornelia Schlüchter
29.01.2024, 13:10
Nicole Walther
26.01.2024, 13:53
Nicole Walther
26.01.2024, 13:52

Über unser Projekt

Ein ausgedienter WM-Boden als Belag, die alten Banden des Zürcher Hallenstadions und ausrangierte Stühle aus dem Berner Oberland. Dass wir in Sachen Recycling beim «grünen Trikot» eine Vorreiterrolle einnehmen durften, freut uns sehr.

In Sachen Beleuchtung greifen wir nun auf die neusten, effizientesten und damit auch nachhaltigsten Technologien zurück.

Damit ersetzten wir unsere langjährigen Neonleuchten, die wir vor vielen Jahren «Occasion» von einer Textilfabrik übernehmen konnten.

Gleichzeitig setzen wir einen nächsten zukunftsträchtigen Meilenstein in unserer selber finanzierten und - gebauten Rollhockeyhalle im schönen Diessbach bei Büren.

Finanzierungszeitraum 08.12.2023 12:11 Uhr - 29.01.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum November-Dezember 2023

Finanzierung einer nachhaltigen LED-Beleuchtung

Wir wollen Strom sparen, die Vereinskasse entlasten und ein Zeichen für die Nachhaltigkeit setzen.

Weil wir vorleben, dass mit einer Vision und dem Beitrag jedes Einzelnen das Unmögliche möglich gemacht wird. Und damit wir unsere diese Werte auch in die nächste Generation weitertragen können.

Die Spenden kommen vollumfänglich der Finanzierung der LED-Anlage zugute.

Mindestbetrag

Obwohl wir als Schweizer Meister unsere Heimat in der "Champions League" vertreten, setzen wir die Erwartungen als Randsportart nicht zu hoch an. Lieber übertreffen wir sie dann, wie uns dies in den letzten Jahren auch auf der sportlichen Ebene gelingt!

Beteiligung Material CHF 14'000.-- , Mercis CHF 500.-- , Reserve CHF 500.--

Wunschbetrag

Mit der Unterstützung von Sportfonds und Dank der Fronarbeit unserer Röueler-Familie, konnten wir die Investition von rund CHF 43'000.- bereits teilweise finanzieren
Für die Restfinanzierung möchten wir weitere Gönner begeistern, Teil unsere Vision zu werden und diese gemeinsam mit uns in die nächste Generation weiterzutragen.

Darum wäre es fantastisch, wenn wir CHF 25'000.-- generieren könnten.

Das LED-Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt, bei dem wir unsere ganze Röuelerfamilie, unsere Donatoren Copains und all unsere Partner und Sponsoren einbinden

Partner

Fan werden  (5) EinbettenVerstoss melden