Unterstützen Sie das Restaurant Oberdorf in Gränichen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg

CHF 5'610  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
31 Unterstützer
Mehr Projektinfos

Über unser Projekt

Mit viel Einsatz und Herzblut und einem Engagiertem Team wurde aus dem Oberdorf ein beliebter Treffpunkt für alt und jung. Sei es zu einem leckeren Essen, einem Familien Anlass oder zu einem Firmen Event, im Restaurant Oberdorf spürt man die Leidenschaft aller Teamplayer. Der erneute Lockdown zehrt an unseren Reserven. Wie geht`s nun weiter?

Finanzierungszeitraum 16.03.2021 18:01 Uhr - 16.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30 Tage
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 20'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Als erstes möchten wir alle unsere Mitarbeiter weiter beschäftigen. Des weiteren brauchen wir die finanzielle Hilfe um unsere Fixkosten zu decken ( Miete, Strom, Wasser, Versicherungen etc.)

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir leben und lieben unser "Oberdorf", wir möchten auf keinen Fall, dass das Oberdorf Opfer dieses Virus wird. Unser Aufruf gilt für alle, welche feines Essen und gemütliches beisammen sein nicht missen möchten

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir haben mit viel Engagement das Oberdorf zu einer gemütlichen "Dorfbeiz" gemacht wo jeder egal ob alt oder jung, herzlichst willkommen ist. Wir bitten Sie unser Projekt zu unterstützen, damit wir auch in Zukunft, Sie als Gast weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

An erster Stelle möchten wir unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behalten. Des Weiteren brauchen wir die finanzielle Hilfe für die laufenden Fixkosten (Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw.).

Finanzierungsschwelle

Da es sich das Hilfsprojekt #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Finanzierungsziel

In Verbindung mit unseren letzten Reserven sollte dieser Betrag ausreichen, um die nächsten zwei Monate ohne Entlassungen zu überstehen. Jede Spende und jeder Gutscheinkauf hilft uns dabei direkt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das ganze Team des Restaurant Oberdorf mit:

Daniele, Stephan, Manuela, Oriana, Chregi, Maja

Projekt-Starter kontaktieren
Restaurant Oberdorf Gränichen
Stephan Ott
Oberdorfstrasse 4
5722 Gränichen Schweiz