Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 240 Unterstützung durch Raiffeisen

Quartier Restaurant Traube

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 3’185
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
24
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

36 Unterstützungen
Ansgar Felbecker
28.05.2020, 12:58
Tribotron AG
19.05.2020, 22:08
Ulla & Kurt Kränzlin
14.05.2020, 20:14

Über unser Projekt

Unser Ziel... ist ganz einfach nur das überleben des Restaurants für unsere Gäste. Wir im Trübli sind eins der fast ausgestorbenen Restaurants für alle. Arbeiter vom Bau am Mittag, Abends Gäste aus allen Schichten die gutbürgerlich essen möchten.

Finanzierungszeitraum 29.04.2020 12:10 Uhr - 31.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 21.Apri 2020 bis 30.Mai 2020

Wir würden so gerne wieder aufsperren und für unsere Gäste da sein. Den Sie liegen uns am Herzen

Der Erhalt einer der letzten Quartierbeizen in St.Gallen in der sich jeder ein leckeres Essen leisten kann. Arbeiter und unser buntes Publikum von jung bis älter für die wir gerne da sind.

Weil wir hier glauben, das es noch Orte geben sollte wo sich Handwerker am Mittag das Essen leisten können. Und man am Abend in Ruhe mit Freunden seinen Feierabend geniessen kann.
Wo auch die Vereine nach Ihren Turn oder Musik Proben zusammen Sitzen und sich austauschen können.

Mietzahlungen und laufende Personal Kosten das wir gerne behalten würden.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.
Das Geld wird benötigt um die Mitarbeiter sicher zu behalten. Die Pacht des Restaurant und die laufenden kosten zu decken.

Wunschbetrag

Unser Umsatzeinbruch ist enorm und bringt unseren Betrieb etwas unerwartet in Schwierigkeiten, da auch das Ende noch nicht in Sicht ist.
Mit eurer Unterstützung ist es möglich das Personal und die Fixkosten zu bestreiten.

Kerstin Rimle und das Team das zurzeit leider auf Kurzarbeit ist

Fan werden  (3) EinbettenVerstoss melden