Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung mit Drohnen im Knonaueramt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 16’855

Eine aktive, erfolgreiche, erste Rettungssaison geht zu Ende!

Thomas Christen
Thomas Christen
7. Juli 2021

Noch nie waren so viele Rehkitzrettungsteams von Rehkitzrettung Schweiz unterwegs, in diesem Jahr waren 100 Piloten mehr als 2020. Die erwartete Anzahl gerettete Rehkitze soll auf über 2000 Tiere gestiegen sein.

Im Jagdgebiet Amt waren wir mit 7 Piloten und Teams unterwegs, haben 219 Felder mit unseren Drohnen abgesucht und 34 Rehkitzen so das Leben gerettet. Hier ein paar Bilder zur Saison 2021.

Danke von allen Teams und für die Unterstützung, die wir erfahren durften!

Weiter Infos auf http://www.drohnenrehkitzrettung.ch

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden