Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitzrettung mit Drohnen im Knonaueramt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 16’855

Das Crowdfunding erfolgreich abgeschlossen - das Projekt kann starten!

Thomas Christen
Thomas Christen
16. November 2020

Zuerst mal ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer und Spender! Es ist sehr motivierend zu sehen, wie das Thema Rehkitzrettung allgemein Anklang findet.

Mit dem erfolgreichen Crowdfunding kann nun unser Projekt wie geplant starten und wir freuen uns im nächsten Frühjahr die neuen Flugplattformen zu demonstrieren und dann auch zusammen mit den Jägern erfolgreich zum Einsatz zu bringen.

Wie erwähnt haben wir 2 Plattformen bestellt und sollten diese gegen Ende November geliefert kriegen. Dann geht's daran das Equipment zu testen und sicher in Betreib zu nehmen. Im Januar und Februar haben wir dann weitere Ausbildungen mit der Rehkitzrettung Schweiz geplant und ab Anfang April'21 sind wir bereit für die ersten Einsätze im Feld.

Ohne Eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!

Natürlich halten wir euch alle auf dem laufenden, einerseits auf diesem Blog und noch detaillierter auf unserer Website: https://www.drohnenrehkitzrettung.ch/

Auf diesem Link https://www.drohnenrehkitzrettung.ch/spenden werden wir auch noch weiter sammeln, damit wir bestenfalls auch noch die dritte Plattform für den Frühling bereitstellen können.

Euer Drohnenpilotenteam
Thomy, Vesa, Christoph

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden