Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Rehkitz-Rettung mit Drohnen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Rorschach
CHF 34’420

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Hallo Silvia Aktuell ist mir nichts bekannt, aber auch der Kanton Aargau ist sehr aktiv in Sachen Rehkitzrettung.

Peter Weigelt
Peter Weigelt
20. Januar 2020 um 20:28

Geniales Projekt, gibt es etwas in dieser Art auch in anderen Regionen/Kantonen?

Silvia Nyffenegger
17. Januar 2020 um 15:40

Hallo Sandra Herzlichen Dank, selbstverständlich würden wir uns über eine gespendete Drohne sehr freuen. Die Nachrüstung nehmen unsere Fachleute gerne vor. Kannst Du mir Deine Kontaktdaten auf meine persönliche Email senden? peter@weigelt.ch Mit besten Grüssen Peter

Peter Weigelt
Peter Weigelt
17. Januar 2020 um 08:40

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden