Rehkitz-Rettung mit Drohnen

Un projet de la région de Raiffeisenbank Rorschacherberg-Thal

Merci de patienter...
Peter Weigelt
Peter Weigelt 20.01.2020
Hallo Silvia Aktuell ist mir nichts bekannt, aber auch der Kanton Aargau ist sehr aktiv in Sachen Rehkitzrettung.
Jan Liebelt
Jan Liebelt 19.01.2020
Weiter so! Gute Sache!
Silvia Nyffenegger
Geniales Projekt, gibt es etwas in dieser Art auch in anderen Regionen/Kantonen?
Peter Weigelt
Peter Weigelt 17.01.2020
Hallo Sandra Herzlichen Dank, selbstverständlich würden wir uns über eine gespendete Drohne sehr freuen. Die Nachrüstung nehmen unsere Fachleute gerne vor. Kannst Du mir Deine Kontaktdaten auf meine persönliche Email senden? peter@weigelt.ch Mit besten Grüssen Peter
Sandra Gross
Sandra Gross 17.01.2020
Liebes Team, gerne möchten wir für Euer Projekt eine Drohne spenden. Wärmebild müsstet ihr nachrüsten. Habt ihr Interesse? Beste Grüsse Sandra & Roland
Peter Weigelt
Peter Weigelt 16.01.2020
Besten Dank Adrian für Deine Mitteilung. Ich komme gerne auf Dich zurück, wenn wir die Termine für die Ausbildungstage kennen. Wir sind froh über Unterstützung von Personen, die bereits eine Drohne haben. Gruss Peter
Adrian Hoxhaj
Adrian Hoxhaj 16.01.2020
Ich selbst hätte auch eine drohne die ich gerne mit mir zuverfügung stellen würde mich kann man immer per sms/whatss app ereichen unter 0794542558 Mit freundlichen Grüßen Adrian
Arnold Rossi
Arnold Rossi 15.01.2020
Ich gratuliere herzlich zu diesem Projekt und zum eindrücklichen Video. Dieses professionelle Hilfsmittel, in Zusammenarbeit mit den St. Galler Bauern, wird die Rehkitze sicher besser vor diesem unendlich schrecklichen Tier Leid schützen. Ich wünsche viel Erfolg.
Sebastian Naef
Sebastian Naef 14.01.2020
Super Sache. Viel Erfolg!
Peter Weigelt
Peter Weigelt 14.01.2020
Liebe Kolleginnen und Kollegen Danke für Eure Rückmeldungen. Ab sofort ist die Aktion freigeschaltet, es kann also gespendet werden. Ich freue mich, wenn ihr kräftig die Werbetrommel rührt und breit auf unsere Aktion aufmerksam macht. Mit bestem Dank Peter
Kurt Naef
Kurt Naef 14.01.2020
Cool, das ist eine Super-Sache! Mit Unterstützung von uns Jägern und Jägerinnen wird dieses tolle Projekt wortwörtlich zum Fliegen kommen :-)
Ernst Steffen
Ernst Steffen 12.01.2020
Super Projekt! Herzlichen Dank an Peter und seine Jäger. Leider kann ich als Drohnenpilot aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in den Einsatz gehen. Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg und stehe, soweit es mir möglich ist, mit Rat und Tat zur Verfügung. (Always keep an Eye on small things - Rehkitzrettung Schweiz)
Josef Lenherr
Josef Lenherr 12.01.2020
Sehr gut vorgestelltes Projekt mit dem in Zukunft grosses Tierleid verhindert werden kann.
benno b.a. stadler
Jagd bedeutet als allererstes hegen und pflegen. Dies kommt in diesem projekt hervorragend zur geltung. Der bericht ist praxisnah und autentisch. Ich wünsche dem projektteam viel erfolg und bedanke mich jetzt schon bei allen freiwilligen jägerInnen und drohenpilotInnen für ihre wertvolle arbeit für und mit der natur.
Erwin Müller
Erwin Müller 10.01.2020
Gutes Projekt. Sehr informativ. Spricht an. Kitz vor Bambi!
Martin Ebner
Martin Ebner 10.01.2020
Ausgezeichnetes Video und sehr gut präsentierte Projektziele. Beste Öffentlichkeitsarbeit der St. Galler Jäger und ihrer Unterstützer sowie gute Tierschutzarbeit.
Thomas Andri
Thomas Andri 10.01.2020
Eindrückliches Video und gut erklärt worum es geht. Danke für euren Einsatz zur Kitzrettung.
Eindrückliches Projekt im Interesse des Tierschutzes und der Landwirtschaft und der Öffentlichkeit, unterstützt mit grossem Engagement der Jägerschaft und hoffentlich vielen Gönnern und Spendern!
Thomas Würth
Thomas Würth 10.01.2020
Das ist aktiver Tierschutz, viel Erfolg!
Alexander Gross
Ein super sinnvolles Projekt. Ich wünsche viel Erfolg!