Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 250 Unterstützung durch Raiffeisen

Repair Café St.Gallen by Arrow for Future

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Heiden
CHF 1’020

Projektblog

Danke!!

Arrow for Future
17. Januar 2023

Liebe Spender*innen, liebe Fans und liebe Leser*innen, Vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Jede einzelne Spende und jeder einzeln verteilter Flyer war’s wert. Zusammen mit euch haben wir 1020 CHF gesammelt. Nur dank euch dürfen wir unser Repair Café am 11. März durchführen. Wir danken euch von ganzem Herzen! Nachhaltige Grüsse, Anna-Maria und der Vorstand PS: es würde uns freuen wenn wir euch alle am 11. März sehen dürften!

Lesen

Das Datum steht fest!

Arrow for Future
2. Januar 2023

Yeah! Endlich haben wir die Zusage für unseren Durchführungsort bekommen. Es freut uns euch Mitteilen zu dürfen dass wir unser Repair Cafe am 11.03.2022 im Notkerschulhaus durchführen dürfen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Lesen

Reparateur/innen gesucht!

Arrow for Future
10. Oktober 2022

Wir suchen Leute die Freude daran haben Dinge zu Reparieren und mit Leuten zu komunizieren. Wenn Du eine solche Person bist oder eine solche Person kennst dann melde dich bei uns! Wir brauchen deine Hilfe um unser Repair Cafe zu realisieren. Unser Kontakt: Arrow for Future Alessio Tobler Heidenerstrasse 2 9034 Eggersriet 0792636093 atobler.aff@gmail.com

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden