Rathauskeller: gemütlicher Begegnungsort im Herzen von Mels

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland

CHF 26'600  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
154 Unterstützer
Meinrad Hidber
20.12.20, 21:05 von Meinrad Hidber
Wir freuen uns, dich ab sofort bei uns im frisch renovierten Verkaufsladen zu begrüssen. Bist du noch unschlüssig, welchen Wein du über die Festtage ausschenken möchtest? Toni berät dich gerne vor Ort und lässt dich auch unsere feinen Tropfen versuchen. Nun wünschen wir dir und deinen Liebsten bezaubernde, genussreiche Festtage und schon jetzt einen guten Rutsch in ein gesundes 2021. Herzlich deine Weinbaugenossenschaft Mels
Meinrad Hidber
06.12.20, 12:35 von Meinrad Hidber
Wir wünschen euch von Herzen eine stimmungsvolle Adventszeit mit feinen Leckerbissen und natürlich einem guten Tropfen. Sei es gemütlich zuhause vor dem Kamin oder auch draussen mit einem köstlichen Glühwein. Übrigens, suchst du noch ein passendes Geschenk für Weihnachten? Viel Spass beim Stöbern. Herzlich deine Weinbaugenossenschaft Mels
Meinrad Hidber
13.10.20, 21:06 von Meinrad Hidber
Dank dir haben wir unser Ziel erreicht! Du hast es möglich gemacht, dass wir schon bald unseren neuen Rathauskeller eröffnen können. Die Wein-Mercis werden schon bald verschickt. Die Gutscheine folgen, sobald wir alle Details der neuen Lokalität kennen. Danke für dein Verständnis. Noch laufen die Bauarbeiten im Rathauskeller auf Hochtouren und wir nähern uns dem Ziel... Gerne halten wir dich auf dem Laufenden, so profitierst du von News aus erster Hand. Und dann heisst es schon bald... Willkommen im Rathauskeller! Herzlich deine Weinbaugenossenschaft Mels
Meinrad Hidber
06.10.20, 20:16 von Meinrad Hidber
Noch vier Tage hast du Zeit... Sichere dir eine Flasche unseres ersten Weines produziert nach ökologischen Grundsätzen. Die Traubenbeeren sind im Tank, noch dauert es einige Monate, bis du dich auf unseren neuen Wein freuen kannst. Sichere dir jetzt deine gewünschte Menge (siehe neues Merci), denn die Anzahl ist beschränkt!
Meinrad Hidber
25.09.20, 17:15 von Meinrad Hidber
Schau mal, unser Rathauskeller nimmt Form an... die Bauarbeiten sind am laufen und unsere Eröffnung naht. Noch bleiben 15 Tage, um unser Ziel zu erreichen. Schaffen wir das gemeinsam? Mit deiner Hilfe bestimmt. Mach nochmals stark Werbung für uns, dann packen wir das gemeinsam. Danke herzlich, dass du ein Teil vom Rathauskeller-Team bist. Herzlich deine Weinbaugenossenschaft Mels
Meinrad Hidber
06.09.20, 19:22 von Meinrad Hidber
Eure fantastische Unterstützung motiviert uns zu mehr! Deshalb haben wir unser Projekt noch erweitert (siehe Projektupdate). Mit einem Kombi-Steamer können wir unser Angebot mit kleineren warmen Speisen ergänzen. Und fleissige Küchenhilfen wie ein Geschirrspüler erleichtern uns stark die Arbeit. Unterstützt auch du unsere neue Idee? Oder vielleicht deine Familie, dein Freund oder Arbeitskollege? Danke im Voraus von ganzem Herzen für deine Treue. Herzlich deine Weinbaugenossenschaft Mels
Meinrad Hidber
01.09.20, 21:05 von Meinrad Hidber
Jawohl! Denn wir haben bereits die Finanzierungsschwelle erreicht und nähern uns mit dynamischen Schritten dem Ziel. Das verdanken wir dir und allen unseren super Fans und Unterstützern. Wir sind sehr dankbar und natürlich auch stolz. Jetzt heisst es dranbleiben, damit wir schon bald gemeinsam jubeln könnnen. Herzlich deine Weinbaugenossenschaft Mels PS: Die hohe Akzeptanz motiviert uns zu weiteren kreativen Ideen... Freue dich darauf!
Meinrad Hidber
27.08.20, 07:15 von Meinrad Hidber
Die Finanzierungsphase für unser Projekt hat gestartet und die ersten Mercis sind verkauft. Freude herrscht! Weiter so... Noch kein Merci bestellt? Schau dir die Möglichkeiten an, es gibt viel mehr als nur Wein... Du kannst uns auch unterstützen, indem du dieses Projekt mit Freunden und Bekannten teilst. Wir danken dir ganz herzlich für deine Unterstützung und freuen uns jetzt schon, dich im neuen Rathauskeller zu begrüssen. Herzlich deine Weinbaugenossenschaft Mels