Quergang - Bouldern in Rapperswil-Jona

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

CHF 29'370  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
115 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Silvan Brun
17.07.17, 10:30 von Silvan Brun
Wir haben das Ziel erreicht. Dank euch stehen für den Bau der Boulderhalle rund CHF 30‘000.- zur Verfügung, womit abwechslungsreiche und spannende Klettereien entstehen können! Für eure grossartige Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Das ist einfach spitze! Wir freuen uns riesig, mit dem Bau der Wände und Routen loslegen zu können.
Silvan Brun
11.06.17, 20:00 von Silvan Brun
Damit die Finanzierung des dringend benötigten Baumaterials, der Klettergriffe und Sturzmatten gelingt, lassen wir derzeit die Telefondrähte und Stifte glühen. Unterstütze uns bis am 10. Juli 2017 und lass dich von einem der tollen Mercis überraschen.
Silvan Brun
31.05.17, 10:00 von Silvan Brun
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Nur durch das fleissige Liken, Weitererzählen, Posten etc. haben wir die Hürde von 75 Fans erreicht! Nun wird es ernst – innerhalb von nur 40 Tagen gilt es die Finanzierungsschwelle von +CHF 20‘000.- zu erreichen, damit in Rapperswil-Jona geschraubt, geknobelt und vor allem geklettert werden kann. Lasst die Quergang-Kasse klingeln, damit wir loslegen können! Als Dank warten tolle Mercis auf euch!