Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 645 Unterstützung durch Raiffeisen

Pizzeria Alpenblick

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 20’737
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
65
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

67 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
21.04.2021, 20:19
Anonyme Unterstützung
20.04.2021, 14:16
Fabian Benini
20.04.2021, 13:56

Über unser Projekt

Den 2. Lockdown ohne riesigen Schuldenberg überstehen mithilfe von unseren Gästen, zukünftigen Gästen und all jene Mitmenschen, die einfach unseren langjährigen Familienbetrieb unterstützen möchten.

Finanzierungszeitraum 17.02.2021 12:15 Uhr - 30.04.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2 Monate

Die Pizzeria Alpenblick ist schon seit 1984 im Familienbesitz. In all diesen Jahren bedienen wir unsere Gäste mit Hingabe und Liebe zum Detail. Seit mehreren Jahrzehnten wird die Pizzeria mit grossem Engagement durch Alfio Carria geführt. Der 2. Lockdown ging auch an uns nicht Spurlos vorbei. Die Einbussen sind erheblich.

Unser Ziel ist es, den Lockdown zu überstehen ohne einen Schuldenberg im Rücken. Als Zielgruppe sehen wir alle Mitmenschen, die sich auch auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Der Umsatzrückgang seit der Corona Pandemie ist substanziell. Um den Umsatzrückgang etwas aufzufangen und um die laufenden Fixkosten zu decken, ist unser Familienbetrieb froh, wenn die Gäste, Stammgäste, Freunde und Bekannte uns finanziell unterstützen.

Die gesamte Finanzierung wird zu 100% in den Betrieb und unsere langjährigen Mitarbeiter investiert.

Mindestbetrag

Da es sich um ein Hilfsprojekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei 1.00 CHF

Wunschbetrag

Mit Ihrer Unterstützung wird die Liquidität während des 2. Lockdown sichergestellt, so können die laufenden Fixkosten gedeckt werden. (Miete, Strom, Wasser, Sozialversicherungen,MWSt...)

Alfio Carria mit seiner Familie sowie dem gesamten Alpenblick Team!

Team-Alpenblick

Liebe Gäste und Freunde Wow, ihr seid einfach Super! Wir bedanken uns von Herzen für Eure Unterstützung und Solidarität. Danke-Danke-Danke

Alfio Carria
Alfio Carria
22. Februar 2021 um 12:47

Alle anzeigen