Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 645 Soutien de Raiffeisen

Pizzeria Alpenblick

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 20’737
CHF 1
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
65
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

67 parrainages
Soutien anonyme
21 avr. 2021, 20:19
Soutien anonyme
20 avr. 2021, 14:16
Fabian Benini
20 avr. 2021, 13:56

A propos de notre projet

Den 2. Lockdown ohne riesigen Schuldenberg überstehen mithilfe von unseren Gästen, zukünftigen Gästen und all jene Mitmenschen, die einfach unseren langjährigen Familienbetrieb unterstützen möchten.

Période de financement 17 févr. 2021 12:15 Heure - 30 avr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 2 Monate

Die Pizzeria Alpenblick ist schon seit 1984 im Familienbesitz. In all diesen Jahren bedienen wir unsere Gäste mit Hingabe und Liebe zum Detail. Seit mehreren Jahrzehnten wird die Pizzeria mit grossem Engagement durch Alfio Carria geführt. Der 2. Lockdown ging auch an uns nicht Spurlos vorbei. Die Einbussen sind erheblich.

Unser Ziel ist es, den Lockdown zu überstehen ohne einen Schuldenberg im Rücken. Als Zielgruppe sehen wir alle Mitmenschen, die sich auch auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Der Umsatzrückgang seit der Corona Pandemie ist substanziell. Um den Umsatzrückgang etwas aufzufangen und um die laufenden Fixkosten zu decken, ist unser Familienbetrieb froh, wenn die Gäste, Stammgäste, Freunde und Bekannte uns finanziell unterstützen.

Die gesamte Finanzierung wird zu 100% in den Betrieb und unsere langjährigen Mitarbeiter investiert.

Montant minimum

Da es sich um ein Hilfsprojekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei 1.00 CHF

Montant désiré

Mit Ihrer Unterstützung wird die Liquidität während des 2. Lockdown sichergestellt, so können die laufenden Fixkosten gedeckt werden. (Miete, Strom, Wasser, Sozialversicherungen,MWSt...)

Alfio Carria mit seiner Familie sowie dem gesamten Alpenblick Team!

Team-Alpenblick

Liebe Gäste und Freunde Wow, ihr seid einfach Super! Wir bedanken uns von Herzen für Eure Unterstützung und Solidarität. Danke-Danke-Danke

Alfio Carria
Alfio Carria
22 février 2021 à 12:47

tout afficher