Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Ihre Unterstützung für die Filialen von Pius Schäfler AG

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 8’310

Projektblog

Herzlichen DANK!

Patrick Ammann
Patrick Ammann
29. Juli 2020

Unser Projekt ist beendet und wir sind mit ganz viel Dankbarkeit erfüllt. Ein ganz grosses DANKESCHÖN , dass ihr an uns gedacht und uns unterstützt habt! Jeder einzelne Beitrag hat uns geholfen, dem hohen Liquiditätsverlust entgegenzuwirken und unseren Mitarbeitenden weiterhin ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein. Zudem freuen wir uns, dass wir nächste Woche sechs neue Auszubildende bei uns willkommen heissen dürfen, um ihnen den Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden