Piratenschiff für den Robi Wetzikon

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Sven Lötscher
08.01.21, 09:28 von Sven Lötscher
Im Januar 2021 haben wir einen weiteren Zustupf für unser Piratenschiff erhalten und haben nun neben dem Grundgerüst schon das Geld für die Querbalken zusammen. Bitte helft uns weiterhin mit Spenden und fleissigem Weitersagen.
Sven Lötscher
17.12.20, 22:15 von Sven Lötscher
Gestern war die Offertenbesprechung für den Rückbau der in der Wiese befindlichen Betton-Elemente des alten Schiffs. Neben dem Rückbau wird auch das neue Fundament in die Offerte einfliessen. Dank Euren Spenden werden wir vor Ende der Woche die min. Finanzierungsgrenze erreichen und damit sind neben den Vorarbeiten und dem Fundament auch die hochwertigen Grundstützen (blau eingefärbt) finanziert. Toll! Die Rutsche am Heck des Schiffs haben wir ebenfalls sichergestellt. Danke für Euer Interesse und Eure Unterstützung!
Sven Lötscher
17.12.20, 14:45 von Sven Lötscher
Der Robinson Spielplatz Wetzikon rührt weiterhin kräftig die Werbetrommel. Am 17. Dezember wurde auf unser Projekt im züriost hingewiesen. https://zueriost.ch/news/2020-12-17/piratenschiff-auf-wetziker-spielplatz-ist-verfault Jetzt noch bis Ende Februar werben sowie spenden und dann können wir unser Piratenschiff im Sommer bauen!
Sven Lötscher
10.12.20, 16:00 von Sven Lötscher
In nur drei Tagen haben uns bereits 50 Fans unterstützt, sodass wir gleich mit der Finanzierungsphase loslegen konnten. Die ersten Spenden sind schon eingegangen und die Raiffeisenbank Zürcher Oberland verdoppelt jede Spende bis max. Fr. 50, siehe Hinweis oben. Jetzt freuen wir uns auf Eure Spende und werden Euch auf dem Laufenden halten. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
Sven Lötscher
26.11.20, 15:15 von Sven Lötscher
Trotz des starken Nebels und der kühlen Temperaturen kamen viele Kinder, Mütter und Grosseltern auf den Robinsonspielplatz Wetzikon. Beim traditionellen Kranzen wurde eifrig gearbeitet und geschmückt. Einige Kinder machten ihre Hütten winterfest oder bastelten an Weihnachtsgeschenken.