Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 975 Sostegno da Raiffeisen

Piratenschiff für den Robi Wetzikon

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 5’700

Blog del progetto

Auch im Januar wird gespendet!

Sven Lötscher
Sven Lötscher
8 gennaio 2021

Im Januar 2021 haben wir einen weiteren Zustupf für unser Piratenschiff erhalten und haben nun neben dem Grundgerüst schon das Geld für die Querbalken zusammen. Bitte helft uns weiterhin mit Spenden und fleissigem Weitersagen.

Leggi

Planung der Vorarbeiten

Sven Lötscher
Sven Lötscher
17 dicembre 2020

Gestern war die Offertenbesprechung für den Rückbau der in der Wiese befindlichen Betton-Elemente des alten Schiffs. Neben dem Rückbau wird auch das neue Fundament in die Offerte einfliessen. Dank Euren Spenden werden wir vor Ende der Woche die min. Finanzierungsgrenze erreichen und damit sind neben den Vorarbeiten und dem Fundament auch die hochwertigen Grundstützen (blau eingefärbt) finanziert. Toll! Die Rutsche am Heck des Schiffs haben wir ebenfalls sichergestellt. Danke für Euer Interesse und Eure Unterstützung!

Leggi

Mitteilung im züriost

Sven Lötscher
Sven Lötscher
17 dicembre 2020

Der Robinson Spielplatz Wetzikon rührt weiterhin kräftig die Werbetrommel. Am 17. Dezember wurde auf unser Projekt im züriost hingewiesen. https://zueriost.ch/news/2020-12-17/piratenschiff-auf-wetziker-spielplatz-ist-verfault Jetzt noch bis Ende Februar werben sowie spenden und dann können wir unser Piratenschiff im Sommer bauen!

Leggi

Finanzierungsphase läuft

Sven Lötscher
Sven Lötscher
10 dicembre 2020

In nur drei Tagen haben uns bereits 50 Fans unterstützt, sodass wir gleich mit der Finanzierungsphase loslegen konnten. Die ersten Spenden sind schon eingegangen und die Raiffeisenbank Zürcher Oberland verdoppelt jede Spende bis max. Fr. 50, siehe Hinweis oben. Jetzt freuen wir uns auf Eure Spende und werden Euch auf dem Laufenden halten. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Leggi

Foto- und Videomaterial zum Robi Wetzikon

Sven Lötscher
Sven Lötscher
26 novembre 2020

Trotz des starken Nebels und der kühlen Temperaturen kamen viele Kinder, Mütter und Grosseltern auf den Robinsonspielplatz Wetzikon. Beim traditionellen Kranzen wurde eifrig gearbeitet und geschmückt. Einige Kinder machten ihre Hütten winterfest oder bastelten an Weihnachtsgeschenken.

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni