Anmelden
Registrieren

Piazza Bar Familie

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

8'231 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
95 Unterstützer

Über unser Projekt

Wir wollen auch in Zukunft für euch beste Cocktails und leckere Kaffees zubereiten. Die Schliessung unserer Bar trifft uns hart. Als Familienbetrieb und Kleinunternehmen seit 2019 konnten wir noch keine grossen Rücklagen bilden.

Finanzierungszeitraum 01.05.2020 14:00 Uhr - 04.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  31. Mai 2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 28'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Um den Erhalt aller Arbeitsstellen und der Deckung unserer Fixkosten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten noch lange für all unsere Gäste da sein und sie mit unseren Getränken verwöhnen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit wir die Krise zusammen überstehen und wir Finanziell überleben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Hilfe bei der Finanzierung unserer Fixkosten.

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel Jeder Beitrag hilft uns, unsere Fixkosten zu decken.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.- 20000.- wäre eine erste Hilfe zur Deckung unserer Fixkosten.

Finanzierungsziel Ein kleines Polster für den Neustart.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Partner Michele Graniello und Ramona Augstburger, die den Betrieb führen und seit 2019 Inhaber sind und die ganze Piazza Bar-Familie.

Projekt-Starter kontaktieren
Piazza Bar Bern GmbH
Michele Graniello
Hirschengraben 11
3011 Bern Schweiz

https://www.piazza-bar.ch/