Anmelden
Registrieren

Wir wollen unseren Pfarrer zurück! Werner Fleischmann

16'121 CHF 161% finanziert
47 Tage
59 Unterstützer

Über unser Projekt

Werni gab uns 20 Jahre viele schöne Momente - jetzt ist es an der Zeit, dass wir ihm etwas zurück geben. Hilft Werner Fleischmann seine Schulden zu tilgen, um ihm einen neuen Start zu ermöglichen.

Finanzierungszeitraum 28.06.2018 14:49 Uhr - 31.08.2018 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum sofort
Finanzierungsschwelle 10'000 CHF
Finanzierungsziel 300'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Schuldentilgung vom Pfarrer Werner Fleischmann.

Ein kleiner Beitrag, wenn man bedenkt, was Werni in den vergangen 20 Jahren für uns geleistet hat.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es möglichst viel Geld für Werner zu sammeln, dass er seine Schulden begleichen kann.

Werner Fleischmann ist ein weltoffener und liebevoller Mensch. Er besitzt die Fähigkeit Jung und Alt zu begeistern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ermöglicht Werner Fleischmann unserem Pfarrer einen Neuanfang.

Denn nur so kann er seine Schuld begleichen und dem Ruf Gottes folgen und die Bürgerinnen und Bürger vom Bezirk Küssnacht betreuen.
Woher bekommen wir einen solchen super, einfühlsamen Pfarrer, der es versteht für Jung und Alt, glücklich oder traurig, das richtige Gespür zu haben. Eine Tugend die Werni uns wundervoll vorlebt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Spendegeld wird treuhänderisch verwaltet und soll vollumfänglich den Gläubiger verteilt werden.
Die Verteilung wird durch den den Anwalt von Herrn Fleischmann mit berücksichtigung aller rechtlichen Aspekte
erfolgen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Bürgerinnen und Bürger vom Bezirk Küssnacht und alle die unseren Pfarrer Werner Fleischmann unterstützen möchten.

Bürgerinnen und Bürger Bezirk Küssnacht
Bürgerinnen und Bürger Bezirk Küssnacht