Ladencafé Pfaffhüsli

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich Flughafen

CHF 36'277 90% finanziert
CHF 2'150
ausstehend
17 Tage
114 Unterstützer
Maria Ehlers
23.05.22, 16:00 von Maria Ehlers
Liebe Fans und Unterstützer Erst mal herzlichen Dank für eure grosse Unterstützung bisher. Wir haben in nur einer Woche bereits über ein Viertel unserer Finanzierungsschwelle erreicht. Das ist wirklich toll! Nun heisst es dran bleiben! Wir haben 100 Fans und erst 40 Unterstützer, da ist noch Luft nach oben! Liebe Fans, jeder Beitrag von Euch – ob gross oder klein – hilft uns, unsere Rakete weiter in Richtung Finanzierungsschwelle zu katapultieren. Und es hilft uns ebenfalls sehr, wenn ihr all euren Bekannten, Verwandten, Freunden, Nachbarn,… von unserem Projekt erzählt und so unsere Reichweite vergrössert! Vielen Dank für euren Effort; euer „Dranbleiben“, euer Mitfiebern!
Maria Ehlers
14.05.22, 21:15 von Maria Ehlers
Unser Projektteam strahlte heute mit der Sonne um die Wette und machte kräftig Werbung für unsere Fundraising-Kampagne. Herzlichen Dank allen, die dort waren, Interesse gezeigt und vielleicht sogar schon gespendet haben!
Maria Ehlers
13.05.22, 20:28 von Maria Ehlers
Der Startschuss ist erfolgt! Ab jetzt könnt ihr unser Projekt finanziell unterstützen - mit einer freien Spende, oder sucht Euch ein schönes Merci in der Liste aus. Ein guter Start ist wichtig, daher gib uns jetzt deine Unterstützung!
Maria Ehlers
13.05.22, 14:00 von Maria Ehlers
Liebe Fans Vielen Dank für Eure riesen Unterstützung in der Startphase unseres Projektes. Fast 100 Fans in 7 Tagen; das ist fantastisch! Heute, Freitag der 13. Mai um 20:13, wechselt unser Projekt in die Finanzierungsphase. Seid die ersten Spender und bringt unser Projekt mit einem echten Raketenstart zum Fliegen! Und dann: macht unser Projekt bekannt; erzählt Freunden, Nachbarn, Verwandten... einfach allen, die Euch in den Sinn kommen. Und wir sagen jetzt schon vielen, vielen DANK für DEINE Unterstützung!