Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ladencafé Pfaffhüsli

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürich Flughafen
CHF 44’484

Blog du projet

Programm zur Eröffnung

Maria Ehlers
Maria Ehlers
25 novembre 2022

Dass kommenden Sonntag unser Pfaffhüsli das erste mal seine Türen öffnet haben wir bereits geschrieben. Hier kommt noch das Programm zur Eröffnung, vielleicht ist etwas spannendes dabei :)

Lire

Bald ist es so weit

Maria Ehlers
Maria Ehlers
20 novembre 2022

Es ist schon eine Weile her, dass über den aktuellen Stand unseres Ladens informiert wurde. Nun gibt es freudige Nachrichtien: bald ist es so weit. Ab kommendem Sonntag, 27. November wird das Pfaffhüsli seine Türen öffnen. Wir freuen uns, wenn wir viele unserer Unterstützer im Laden begrüssen dürfen!

Lire

Ein riesen Dankeschön allen Unterstützer

Maria Ehlers
Maria Ehlers
13 juillet 2022

Unser Fundraising ist auf der Zielgeraden - nur noch wenige Stunde, bis unser Konto schliesst. Und wir dürfen bereits jetzt die Champagernkorken knallen lassen! Mit Eurer riesen Unterstützung haben wir unsere Finanzierungsschwelle erreicht und können nun mit Volldampf in die Umsetzung des Projektes starten und Euch hoffentlich im Herbst als erste Kunden im Pfaffhüsli begrüssen!

Lire

das erste Viertel ist geschafft!

Maria Ehlers
Maria Ehlers
23 mai 2022

Liebe Fans und Unterstützer Erst mal herzlichen Dank für eure grosse Unterstützung bisher. Wir haben in nur einer Woche bereits über ein Viertel unserer Finanzierungsschwelle erreicht. Das ist wirklich toll! Nun heisst es dran bleiben! Wir haben 100 Fans und erst 40 Unterstützer, da ist noch Luft nach oben! Liebe Fans, jeder Beitrag von Euch – ob gross oder klein – hilft uns, unsere Rakete weiter in Richtung Finanzierungsschwelle zu katapultieren. Und es hilft uns ebenfalls sehr, wenn ihr all euren Bekannten, Verwandten, Freunden, Nachbarn,… von unserem Projekt erzählt und so unsere Reichweite vergrössert! Vielen Dank für euren Effort; euer „Dranbleiben“, euer Mitfiebern!

Lire

Werbung auf dem Fällander Märt

Maria Ehlers
Maria Ehlers
14 mai 2022

Unser Projektteam strahlte heute mit der Sonne um die Wette und machte kräftig Werbung für unsere Fundraising-Kampagne. Herzlichen Dank allen, die dort waren, Interesse gezeigt und vielleicht sogar schon gespendet haben!

Lire

Startschuss

Maria Ehlers
Maria Ehlers
13 mai 2022

Der Startschuss ist erfolgt! Ab jetzt könnt ihr unser Projekt finanziell unterstützen - mit einer freien Spende, oder sucht Euch ein schönes Merci in der Liste aus. Ein guter Start ist wichtig, daher gib uns jetzt deine Unterstützung!

Lire

Die Finanzierungsphase beginnt!

Maria Ehlers
Maria Ehlers
13 mai 2022

Liebe Fans Vielen Dank für Eure riesen Unterstützung in der Startphase unseres Projektes. Fast 100 Fans in 7 Tagen; das ist fantastisch! Heute, Freitag der 13. Mai um 20:13, wechselt unser Projekt in die Finanzierungsphase. Seid die ersten Spender und bringt unser Projekt mit einem echten Raketenstart zum Fliegen! Und dann: macht unser Projekt bekannt; erzählt Freunden, Nachbarn, Verwandten... einfach allen, die Euch in den Sinn kommen. Und wir sagen jetzt schon vielen, vielen DANK für DEINE Unterstützung!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet