Anmelden
Registrieren

Pfadihaus Plus Rothenthurm

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel

67'105 CHF 134% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
72 Unterstützer
09.06.19, 12:13 von Remo Szalai
Es ist soweit Gestern haben einige fleissige Helfer das Baugespann gestellt und somit steht der Baueingabe nächster Woche nichts mehr im Weg. Die Wölfli haben auch umgehend den Platz vermessen und die Grösse als ausreichend gutgeheissen. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden über die Baueingabe und den Baustart den wir hoffentlich bald in Angriff nehmen können. Aktuellstes gibts immer auf unseren Facebook und Instagram Seiten.
07.12.18, 17:00 von Remo Szalai
Unsere lokalhelden-Kampagne war Dank Euren Spendenzusagen von insgesamt CHF 67'105 super erfolgreich! Falls Du Deine Spendenzusage per Kreditkarte gemacht hast, wird diese nun belastet, und falls Du angegeben hast, Deine Spende per Überweisung zu machen, wirst Du in der Zwischenzeit eine Zahlungsaufforderung von der Raiffeisenbank, der Betreiberin von lokalhelden.ch, erhalten haben. Die Überweisung Deiner zugesagten Spende ist der letzte Schritt für Dich, und bedeutet einen grossen Schritt für uns auf unserem Weg die insgesamt CHF 1'250'000 für das Pfadihaus Plus zu sammeln. Danke!
01.12.18, 18:00 von Remo Szalai
Mit dem Abschluss des Crowdfundings auf lokalhelden.ch konnte heute zum Start der Adventszeit der Spendenstand wieder einen grossen Schritt nach oben geschraubt werden. Danke Euch allen für die grosszügige Unterstützung! Zäme wiiter!
10.11.18, 13:16 von Remo Szalai
WOW! Bereits 20 Tage vor dem Ende der Crowdfundingkampagne haben wir unsere Finanzierungsschwelle von 50'000 Fr. erreicht. An dieser Stelle nochmals ein riesiges MERCI an alle, die uns bereits unterstützt und unser Projekt verbreitet haben.
28.10.18, 15:00 von Remo Szalai
Mit der Hilfe von Euch allen haben wir bereits mehr als die Hälfte auf Lokalhelden geschafft. Teilt das Projekt weiter und helft so mit, das Projekt auf Kurs zu halten. Auch neben dem Crowdfunding steht die Arbeit nicht still. Pünktlich zum ersten Schnee in Rothenthurm konnten wir heute den Spendenbarometer im Dorfzentrum von Rothenthurm einen Schritt weiter nach oben setzen. Und auch die Bauplanung läuft auf Hochtouren.
12.09.18, 11:37 von Remo Szalai
Das Video zum Projekt ist nun Online. Jetzt gehts ans Fans sammeln.
11.09.18, 16:00 von Remo Szalai
Am Wochenende fanden die Dreharbeiten für unseren Projektfilm statt. Demnächst werden wir ihn für Euch Hochladen.