Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert
Der eingegebene Code ist ungültig.
Der Code wurde bereits in einem Projekt zur Abstimmung vorgemerkt. Zum Projekt
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 270 Unterstützung durch Raiffeisen

Alessia #21 am 65. internationalen Pee-Wee Turnier in Québec 2025

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank rechter Zürichsee

Mein Name ist Alessia Bruggisser. Ich spiele seit 6 Jahren leidenschaftlich Eishockey bei den GCK Lions und den Lions Girls. Ich habe die grosse Ehre, für das schweizer Mädchen-Team "Les Chouettes Select" am prestigeträchtigen 65. Pee-Wee Turnier 2025 in Québéc spielen zu dürfen. Damit geht ein grosser Traum von mir in Erfüllung und es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für das ganze Team. Die Kosten für die Reise, das Turnier und die Ausrüstung sind ziemlich hoch, daher bin ich sehr dankbar und freue mich über jede Unterstützung.

Vielen herzlichen Dank
Eure Alessia #21

CHF 4’056
CHF 2’700
Mindestbetrag
CHF 4’000
Wunschbetrag
48
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 27.10.2024 10:23 Uhr - 18.01.2025 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 23.10.2024 bis 30.01.2025

"Les Chouettes Select" stellt jedes Jahr ein Pee-Wee Team zusammen, welches im Februar 2025 erneut an die „Pee-Wee Weltmeisterschaft“ fliegt.
Talentierte U13 Spielerinnen aus verschiedenen Clubs der ganzen Schweiz werden dafür selektioniert.
Hier finden Sie Infos zum Turnier in Kanada und zum Team:

https://www.tournoipee-wee.qc.ca/en/index.html

Facebook: https://www.facebook.com/groups/816251576147555/

Mir meinen Traum der Teilnahme am Pee-Wee Turnier zu erfüllen und die Kosten so tief wie möglich zu halten.

Damit dieser grosse Traum, für den ich viel und leidenschaftlich trainiere, in Erfüllung geht.

Das Geld wird für das Turnier in Kanada eingesetzt. Darin enthalten sind der Flug für mich nach Montréal und zurück, die Unterkunft bei der Gastfamilie und die Mannschaftsbekleidung.

Mindestbetrag

Das Geld wird für das Turnier in Kanada eingesetzt. Darin enthalten sind die Kosten für den Flug nach Montréal, die Unterkunft bei der Gastfamilie und die Mannschaftsbekleidung.

Wunschbetrag

Mit diesem Ziel sind auch Materialkosten (ZB. Ersatzstock, Reisetasche für Hockeystöcke, Reservematerial) und die Reisenebenkosten gedeckt.

Alessia, eine junge und ambitionierte Eishockeyspielerin mit dem grossen Traum, am Pee-Wee 2025 zu spielen.

15. Januar 2025

Noch 4 Wochen....

Liebe Unterstützer & Fans Noch einmal ein riesen Dankeschön für Eure grosszügige Unterstützung! Dank Euch habe ich mein Ziel erreicht und genau heute in 4 Wochen geht es los nach Kanada! Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist und bin jetzt schon nervös und gespannt, was wir da erleben werden. Wir hatten zwei Testspiele in den vergangenen Wochen und ich freu mich riesig auf dieses Erlebnis mit meinem Team. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten :-)! Alles Liebe, Eure Alessia #21

Mehr im Projekt-Blog lesen

Noch 4 Wochen....
1 Kommentar

Liebe Alessia, so cool für dich, natürlich haben wir dich auch unterstützt. Glg Familie Schubiger mit Laura, Ladina und Lorena

UU
Urs und Jeannine Schubiger
31. Oktober 2024 um 13:05

Alle anzeigen

48 Unterstützungen
AR
Arusha Rizzoli
02.12.2024, 19:53
MR
Martina Rizzoli
01.12.2024, 20:24
Anonyme Unterstützung
16.11.2024, 11:01