Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

pasta-foodtruck

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’550

Start der Finanzierungsphase

Christoph Durrer
Christoph Durrer
21. Februar 2022

Liebe Fans, leibe Unterstützer, liebe Pasta-Liebhaber

Zuerst: Herzlichen Dank für eure Unterstützung und dass ihr euch von unserem Projekt habt begeistern lassen.
Wir sind sehr dankbar euch mit an Bord zu haben.

Nun gehts in die nächste Phase. Wir starten mit der Finanzierungsphase und lancieren die effektive Spendensammlung.
Das Finanzierungsziel haben wir mit CHF 45'000.- definiert. Unser Projekt ist ab diesem Betrag erfolgreich und wir können in die Realisierungsphase gehen. Die zugesprochenen Beträge werden erst ab diesem Zeitpunkt an uns ausgerichtet.

Wir sind dir sehr dankbar, wenn du unser Projekt weiterhin unterstützt und auch deinen Freunden und Bekannten davon erzählst. Jeder kann uns unterstützen und zum Erfolg beitragen!

Hast du Ideen, Fragen oder Feedback? Wir freuen uns auf deine Inputs!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden