Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

pasta-foodtruck

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’550

Road to 100 Fans

Christoph Durrer
Christoph Durrer
9. Februar 2022

Liebe Fans, liebe Unterstützer

Herzlichen Dank euch allen für euer Bekenntnis zu unserem Projekt und eure Unterstützung.
Gerne möchte ich euch über den aktuellen Stand sowie das weitere Vorgehen informieren.
Aktuell befinden wir uns bei 45% unseres Ziels zu 100 Fans. Die 100 Fan-Grenze wird uns von der Plattform für unseren Investitionsbetrag empfohlen. Daher streben wir die entsprechende Zahl an und hoffen, dass sich weitere 55 Menschen für unser Projekt interessieren und begeistern lassen.
Sobald dieses Ziel erreicht ist, können wir mit der Finanzierungsphase beginnen - ab dann können die Zusagen für die jeweiligen Beträge gemacht werden.
Jetzt gilt es also noch einmal Vollgas zu geben und weitere Menschen auf unser Vorhaben aufmerksam zu machen.
Nebst den Sozialen Medien, nutzen wir auch unser Restaurant (Lenzburger Kosthaus) als Werbeplattform.

Bereits durfte ich Anfragen für mögliche Caterings mit dem Food Truck entgegennehmen. Leider musste ich bisher noch vertrösten.
Für mich ein grossartiges Zeichen, dass wir mit unserem Projekt bereits jetzt potentielle Kunden gewinnen können welches dazu anspornt, das Projekt weiterhin zu forcieren und bekannt zu machen.

Habt ihr Feedback zu unserem Projekt oder wollt ihr eure Ideen und Gedanken mit uns teilen?
Nutzt dazu die Pinwand oder kontaktiert und per Telefon oder Mail. Wir freuen uns auf eine weitere spannende Zeit.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden