Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Olympische Winterspiele 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil
CHF 11’000
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
28
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’000

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

33 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
24.12.2019, 10:20
Anonyme Unterstützung
21.12.2019, 13:53
Anonyme Unterstützung
20.12.2019, 14:26

Über unser Projekt

Die Olympischen Winterspiele 2022
Ich heisse Reto Mächler, bin 18 Jahre alt und der Skirennsport bedeutet mir alles.
Bitte unterstützt meine Passion, da ich alles geben werde, um mein Ziel zu erreichen.
Die Trainings-, Transport- , Material- und Übernachtungskosten sind enorm.

Finanzierungszeitraum 11.10.2019 12:40 Uhr - 02.01.2020 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 2019-2021

Ich suche finanzielle Mittel für meine Trainingskosten,für professionelles Material, Übernachtungen und Skiabos, damit ich mich optimal für die Olympischen Winterspiele 2022 vorbereiten kann.

Mein Ziel ist es, an den Olympischen Winterspielen teilzunehmen. Alle Skirennsport-Fans, sportbegeisterte, die einen jungen, motivierten, ehrgeizigen und leidenschaftlichen Skirennsport -Athleten unterstützen möchten.

Die Leidenschaft zum Skirennsport und die Begeisterung für einen ehrgeizigen, motivierten Athleten, U18 Schweizermeister im Riesenslalom und Bronze im Slalom.
Leider fehlen mir oft die finanziellen Mittel, um alles ausschöpfen zu können. Die Kosten für den Skirennsport in der Schweiz sind sehr hoch.

Jeder Rappen wird investiert für optimale Trainingsbedingungen, Materialkosten, Wachs, Übernachtungen in den Bergen und für die Skiabos.

Mindestbetrag

Mit diesem Betrag könnte ich meine Trainings-, Material-, Übernachtungskosten und Skitickets decken.

Wunschbetrag

Die zusätzlichen 10000 investiere ich für meine Internats- und Schulkosten.

Ich, ein junger 18-jähriger Athlet und meine Eltern, die mich überall unterstützen.

Mächler

Gutes Video! Go Reto, go! Hopp Schwiiz

Mario Gyr
10. Oktober 2019 um 22:24

Super Sache. Endlich ein junger wilder talentierter Nachwuchsfahrer der Potenzial für ganz grosses Kino hat :-)

Roman Hagen
10. Oktober 2019 um 22:13

Bitte um frühzeitige Kommunikation von Renndaten im Winter 2019/20 (-> Engadin !)

Tom Krause
Tom Krause
30. September 2019 um 21:13

Alle anzeigen