Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 1’535 Unterstützung durch Raiffeisen

Ein Schritt näher an Olympia 2026

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn

Seitdem ich klein bin, liebe ich das Skifahren. Dieses Gefühl welches mir die Natur und der Schnee übermittelt, ist einfach unbeschreiblich schön. Skiclub Zermatt, Ski Wallis, NLZ-West und Swissski stehen hinter meinen Etappen. Mein Vater ist Liechtensteiner und deshalb habe ich mich entschieden, im 2020, für das Liechtenstein zu starten. Seit dem Wechsel konnte ich schon grosse Erfolge feiern:
Meine ersten Weltcup Punkte, Europacupsiege und eine Teilnahme an der WM in Cortina. Mein Ziel ist es, die Weltspitze zu erreichen und mich mit den Besten der Welt messen zu können. Um diesem Ziel näher zu kommen, brauche ich Deine Unterstützung.

CHF 15’045
CHF 6’500
Mindestbetrag
CHF 13’000
Wunschbetrag
48
Unterstützungen
Kopiere den Quellcode in deine Webseite, um das Projektwidget einzubinden (achte darauf, dass dein dein CMS System das Java Script ausführt).