Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Cevi Oberlandlager 2017 – Euses Zelt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 8’270

Geschafft – Projekt erfolgreich!

Kilian Meier
Kilian Meier
3. Juli 2017

40 Tage lokalhelden.ch

Vor gut 40 Tagen startete unser Projekt hier auf lokalhelden.ch. Im Organisationskomitee hatte damals noch niemand Erfahrung mit Crowdfunding-Projekten und entsprechend angespannt waren wir bei der Lancierung. Würden wir genügend Unterstützer finden? Ist die Projektlaufzeit ausreichend lang?

Doch bereits nach der ersten Woche wandelte sich diese Anspannung in freudige Aufregung. In grossen Schritten schnellte die Spendenanzeige nach oben. Beinahe täglich stiessen neue Lokalhelden dazu. Schliesslich wurde die Finanzierungsschwelle ganze zwei Wochen vor Ende der Sammelfrist erreicht und unser Projekt schloss letzten Freitag mit sagenhaften 138% ab. Was für eine grandiose Entwicklung!

Unterstützung von allen Seiten

Dass unser Projekt so erfolgreich enden durfte verdanken wir einer Vielzahl von ganz wunderbaren Menschen. Unser Dank gilt zunächst dem Team von lokalhelden.ch für die erstklassige Betreuung unseres Projekts sowie der Raiffeisen Schweiz für das Betreiben dieser tollen Plattform. Ebenfalls danken möchten wir unseren 105 Fans für ihren Support und die Verbreitung unseres Projektlinks auf Facebook, Whatsapp oder im persönlichen Kontakt. Und last but definitely not least ein riesiges Dankeschön an unsere Lokalheldinnen und Lokalhelden für ihre Spenden und das Spitzenergebnis von 8'270 CHF.

Damit endet unser Auftritt hier auf lokalhelden.ch und wir verabschieden uns schweren Herzens von euch. Updates, Informationen und Bilder aus dem Lager werden aber weiterhin auf unserer öffentlichen Facebook-Seite und unserer Homepage gepostet! Bei Fragen rund um das Projekt stehe ich (Kilian Meier v/o Q) euch gerne zur Verfügung: kommunikation.extern@olala17.ch.

Wir wünschen euch allen einen sonnigen und erholsamen Sommer und verbleiben

mit lieben Grüssen

euer Organisationskomitee

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden