Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Cevi Oberlandlager 2017 – Euses Zelt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 8’270

Endspurt mit vereinten Kräften

Kilian Meier
Kilian Meier
24. Juni 2017

Bereits 50 Lokalhelden

Nachdem wir mit eurer Hilfe die Finanzierungsschwelle vor gut einer Woche geknackt haben ist unser Crowdfunding-Projekt (www.lokalhelden.ch/olala17) weiterhin nicht zu stoppen. Unterdessen ist die Zahl der Lokalheldinnen und Lokalhelden auf 50 geklettert und die Finanzierung liegt bei über 125%! Wir sagen auch diese Woche danke für euren grossartigen Support und die vielen herzlichen Feedbacks zu unserem Projekt.

Noch gut eine Woche, dann endet unser Auftritt hier auf lokalhelden.ch. Setzen wir also mit vereinten Kräften zum Endspurt an und bringen unser Projekt noch ein letztes Mal zum Fliegen. Wir freuen uns riesig über jede Spende, die uns bis zum Abschluss am 30. Juni noch erreicht.


6 Wochen bis zum Lagerstart

Schon bald ist es endlich soweit: Kinder und Jugendliche aus allen Cevi Ortsgruppen im Zürcher Oberland packen ihren Rucksack, schnüren ihre Wanderschuhe und steigen in den Zug Richtung Hüntwangen. Das erste Cevi Oberlandlager steht kurz bevor und die Vorfreude bei allen Beteiligten ist riesig!

Möchtest du mehr über unser Lager erfahren? Kein Problem!

  • Unser Lagergelände findest du online in digitaler Form: Zum Lagergelände.
  • Auf Facebook werden vor wie auch während der Lagerwoche Infos, Bilder und Geschichten zum Oberlandlager gepostet: Zur Facebook-Seite des OLaLa 17.
  • Möchtest du mit anpacken? Eine Woche vor dem Lager (29.07.–04.08.) findet unser Aufbaulager statt. Wir sind noch aktiv auf der Suche nach Helferinnen und Helfern. Auf unserer Homepage kannst du dich tageweise für das Aufbaulager anmelden (Rubrik «Mithelfen»): Zur Homepage.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse

Euer Organisationskomitee

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden