Anmelden
Registrieren

NEIN COVID-19 JA NOI DUE

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

1'388 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
17 Unterstützer

Über unser Projekt

Es freut uns besonders Sie bei uns im Ristorante Pizzeria Noi Due begrüssen zu dürfen.
Direkt aus Kalabrien im Herzen von Abtwil, möchten wir Sie mit authentischen italienische Gerichten verwöhnen.

Finanzierungszeitraum 11.05.2020 20:57 Uhr - 21.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  bis mitte Juni
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Diese unglaubiche COVID-19 bringt uns in eine schwierige finanzielle Situation. Mit eurer Unterstützung hilft ihr uns zur Finanzierung der Fix und Nebenkosten abdecken.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unterstützung eines motivierten Jungunternehmers .

Unsere Stammkunden Neukunden, die durch eigene „Entdeckung“ oder durch Empfehlung zu uns kommen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Noi due war für uns schon immer eine Ziel , seit Covid-19 mit uns lebt sehen wir diese Ziel wider nicht mehr so klar wie früher .

Abtwil und der Ganze Gemeinde Gaiserwald braucht ein bisschen Licht und mit eurer Unterstützung können wir es schaffen .

Endlich hat Abtwil wieder eine BEIZ

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wir dringend benötigt, um die Fixkosten zu decken.

Noch ein kleiner Plan aufgrund der strengen Vorgaben: Wir möchten eine Terasse bauen, um in diesen schwierige Zeiten mehr Sitzplätze anbieten zu können . Leider haben wir nur noch 4 Tische mit Abstand . Traurig ja ...

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel Das Geld wir dringend benötigt, um die Fixkosten zu decken.

Wer steht hinter dem Projekt?

Projekt-Starter kontaktieren
Ristorante Noi Due GmbH
Vincenzo Spina
Hauptstrasse 30
9030 Abtwil Schweiz

Geschäft 0713102244