Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

NEIN COVID-19 / JA NOI DUE

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Abtwil-St.Josefen

Es freut uns besonders Sie bei uns im Ristorante Pizzeria Noi Due begrüssen zu dürfen.
Direkt aus Kalabrien im Herzen von Abtwil, möchten wir Sie mit authentischen italienische Gerichten verwöhnen.

Neue : möchten wir für euch eine neue Terrasse bauen lassen für die Sommersaison , somit haben wir endlich platz und niemand mehr wird weg geschickt .
DANKE

CHF 1’388
CHF 1
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
17
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 11 mag 2020 20:57 ore - 21 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione bis mitte Juni

Diese unglaubiche COVID-19 bringt uns in eine schwierige finanzielle Situation. Mit eurer Unterstützung hilft ihr uns zur Finanzierung der Fix und Nebenkosten abdecken.

Unterstützung eines motivierten Jungunternehmers .

Unsere Stammkunden Neukunden, die durch eigene „Entdeckung“ oder durch Empfehlung zu uns kommen.

Noi due war für uns schon immer eine Ziel , seit Covid-19 mit uns lebt sehen wir diese Ziel wider nicht mehr so klar wie früher .

Abtwil und der Ganze Gemainde Gaiserwald braucht ein bisschen licht , und mit eure unterstützung können wir es schaffen .

Endlich hat Abtwil wieder ein BEIZ

Das Geld wir dringend benötigt um die Fixkosten zu decken.

Noch eine kleine Sommer Plan war eine Zusätzliche Terrasse Bauen lassen 20 qm . Eine Offerte steht schon , wäre cool wenn wir in diese schwierige zeit mehr sitztplätze benutzen könnten .

Leider haben wir nur noch 4 Tisch mit abstand . Traurig ja ...

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 2.00 Jede Hilfe zählt!

Importo desiderato

Sicherung des Fortbestandes des Unternehmens.

Vincenzo Spina und Massimo De Fino

17 sostegni
Supporto anonimo
4 giu 2020, 18:01
Urs Strässle
29 mag 2020, 08:21
Gerard van der Sluys
21 mag 2020, 17:55