Anmelden
Registrieren

Neuinstrumentierung MG Tübach-Horn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Rorschach

20'118 CHF 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
16 Unterstützer

Über unser Projekt

Der 100. Geburtstag ist eine einmalige Wegmarke! Neue Instrumente bedeuten Motivationsschub und Herausforderung, Herzblut und Leidenschaft. Vom 5. - 7. Juni 2020 begeistert Tübach mit Klassentreffen, Buurezmorge und dem Kulturgut «Blasmusik» über seine Grenzen hinaus.

Finanzierungszeitraum 26.11.2019 20:20 Uhr - 28.01.2020 21:00 Uhr
Realisierungszeitraum  Juni 2020
Finanzierungsschwelle 20'000 CHF
Finanzierungsziel 40'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

In diesem Projekt geht es um die Finanzierung neuer sowie Servicearbeiten an funktionstüchtigen Instrumenten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten unsere Zielvorgabe erreichen oder gar toppen! Zielgruppe sind Menschen mit grossem Herz und Freude an der Blasmusik!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die MGTH ist eine dynamische und innovative Truppe, die das Kulturgut Blasmusik leidenschaftlich und nachhaltig verbreitet.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Neue Instrumente. Ziel erreicht. Stolz sein. Lass uns feiern und allen herzlich Danke sagen.

Finanzierungsschwelle 1. Hürde für die Neuinstrumentierung Finanzierung der Instrumente welche am dringendsten ersetzt werden müssen

Finanzierungsziel Finanzierung aller anderen Instrumente

Wer steht hinter dem Projekt?

Nicht nur die Mitglieder der jubilierenden, 100-jährigen MG Tübach-Horn stehen hinter diesem Ereignis. Es steht eine ganze Region dahinter. Man spürt das Wir-Gefühl und die Wertschätzung und das ist der eigentliche Motivationsantrieb. Vielversprechend hat sich das Team an die Planung dieses grossen Ereignisses "100-Jahre MG Tübach-Horn" gemacht und schon in kurzer Zeit zeichnet sich ein toller Erfolg ab. Freude herrscht!

Projekt-Starter kontaktieren
Musikgesellschaft Tübach-Horn
Patricia Enz
Schweiz

www.mgth.ch