Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Reck für das Geräteturnen Eschlikon

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Bichelsee
CHF 3’447
CHF 2’200
Mindestbetrag
CHF 3’500
Wunschbetrag
23
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

23 Unterstützungen
Otto + Heidi Müller
09.02.2018, 13:01
Anonyme Unterstützung
06.02.2018, 19:39
Anonyme Unterstützung
17.01.2018, 20:40

Über unser Projekt

Unser Stellreck sowie weitere Turngeräte sind in die Jahre gekommen. Nach jahrzehntelangem Einsatz ist der Zeitpunkt gekommen, davon Abschied zu nehmen.
Um unseren 48 Turnern auch in Zukunft die erforderliche Sicherheit zu gewährleisten, ist die Anschaffung eines neuen Stellrecks eine Notwendigkeit.

Finanzierungszeitraum 19.12.2017 16:10 Uhr - 15.02.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Februar - April 2018

Die Lebensdauer unseres Stellrecks ist längst überschritten. Ebenso sind unsere Turnmatten und der Barrenschoner nach jahrelangem Gebrauch mehr eine Belastung als eine Hilfe.
Es ist nun eine Notwendigkeit, diese Turngeräte zu ersetzen.
Da wir die finanziellen Mittel dafür nicht aufbringen können, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Unser Ziel ist es, den Turnern auch in Zukunft eine sichere Umgebung für die Ausübung dieser ästhetischen Sportart zu gewährleisten.

Mit deiner Unterstützung ermöglichst du vielen Jugendlichen der Agglomeration Eschlikon, einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachzugehen.

Primäres Finanzierungsziel:
Anschaffung eines neuen Stellrecks

Sekundäres Finanzierungsziel:
Erneuerung von Matten und eines Barrenschoners

Das Leiterteam des Geräteturnen Eschlikon:

  • Stefan Haag
  • David Blunschi
  • Daniel Müller
  • Marcel Schneider
  • Fabian Wohlwend
  • Marc Schönenberger
  • Silvan Frei
  • David Frei
  • Thomas Knopf
  • Roland Eugster

Sowie die 48 Aktivturner des Geräteturnen Eschlikon.

Geräteturnen Eschlikon
17. Februar 2018

Vielen Dank!!

Die Finanzierungsphase ist abgeschlossen und wir konnten unfassbare 3447 CHF sammeln. Ich möchte mich daher - im Namen des gesamten Geräteturnens - für deinen grosszügigen Beitrag herzlich bedanken. Mit deiner wertvollen Unterstützung hast du es ermöglicht, dass wir uns die lang ersehnten Turngeräte beschaffen können. Somit steht einer erfolgreichen Vorbereitung für die bevorstehende Wettkampfsaison nichts mehr im Wege. Die Turner aus Belp sind selbstverständlich jederzeit gern gesehene Gäste in unserem Training. Vielleicht ergibt sich daraus wieder mal der eine oder andere CH-Meister :-) Die angepriesenen Mercis versuchen wir so bald als möglich zu erfüllen. Die Einladung zum VIP Apero am Herbstcup im September erfolgt ebenfalls. Nochmals vielen Dank!! Liebe Grüsse Dave Blunschi

Mehr im Projekt-Blog lesen