Wir sind um jeden Franken dankbar, den wir erhalten. Unser Mindestbetrag wäre eine Anzahlung an unsere budgetierten Gesamtkosten an die neue Vereinskleidung.
Nachfolgende Unterstützungen werden voraussichtlich am Projekt auswählbar sein
Seit Jahren tragen wir die jetzige Vereinskleidung. Der Wunsch innerhalb des Vereins kam auf, unsere Vereinsbekleidung zeitgemäss zu erneuern. Schön ist, dass betreffend dieser Bekleidung unsere motivierten jüngsten Mitglieder das Ruder in die Hand genommen haben. Unter anderem auch aus diesem Grund, sind wir sehr dankbar, über zahlreiche Spendeneingänge um dies finanzieren zu können.
Unsere Ziele sind, dass wir sämtliche Vereinsmitglieder mit neuen Jacken, T-Shirts oder Poloshirt's eindecken können.
Bei einer neuen Vereinsbekleidung handelt es sich um eine langfristige Investition. Daher entstehen auch ausserordentliche und einmalige Kosten, die nicht budgetiert sind. Dementsprechend können sie auch nicht durch Mitgliederbeiträge oder sonstigen Einnahmen gedeckt werden.
Wir finanzieren/bezahlen mit unseren Spendengeldern die neue Vereinsbekleidung.
Wir sind um jeden Franken dankbar, den wir erhalten. Unser Mindestbetrag wäre eine Anzahlung an unsere budgetierten Gesamtkosten an die neue Vereinskleidung.
Wir rechnen mit Kosten von ca. CHF 4'000.00.
Da unsere neue Vereinsbekleidung eine ausserordentliche Investition ist, können wir diesen Betrag nicht mit jährlichen Einnahmen kompensieren und sind auf Spendengelder angewiesen.
Schützengesellschaft Säge Herisau, unsere jüngsten Mitglieder haben dieses Projekt in Angriff genommen. Noch so gern unterstützen wir sie als Vorstand dabei und begrüssen es sehr, dass die Initiative von ihnen kommt.
