Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Reithalle KVE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn
CHF 38’400

Viele Grüsse zum Dreikönigstag

Isabelle Raper
Isabelle Raper
6. Januar 2022

Wir wünschen allen, dass sie einmal für einen Tag Königin oder König sein dürfen!
Herzlichen Dank an alle Unterstützer - die Finanzierungsschwelle fast erreicht, jetzt nehmen wir das grössere Ziel in Angriff! Dazu bleiben uns aber nur noch 10 Tage, daher gilt: schnell sein und die letzte Chance nutzen!
Wir bedanken uns auch bei allen, die unsere Junioren bei ihrer Sammelaktion unterstützt haben. Demian und Elena haben 230 Glückshufeisen produziert und unsere Junioren haben diese in der Altjahreswoche in der Gemeinde Egnach verteilt. Auf diesem Weg konnten sie insgesamt CHF 2 330 Unterstützungsgelder in bar einnehmen und auf das Crowdfunding einzahlen. Diese Initiative ist wunderschön und zeigt, wie viel es den jungen Menschen bedeutet, bald wieder einen festen, sicheren und wetterunabhängigen Trainingsort zu haben. Auf dem Bild fehlen: Isaak und Matheo sowie Anna. Sie waren am zweiten Sammeltag dabei.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden