Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Bodenbahn für das TZ Rheintal!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittelrheintal
CHF 9’538
CHF 7’500
Mindestbetrag
CHF 12’500
Wunschbetrag
27
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

30 Unterstützungen
Hanspeter Nüesch
19.11.2016, 14:59
Anonyme Unterstützung
18.11.2016, 08:31
Anonyme Unterstützung
18.11.2016, 08:26

Über unser Projekt

Unsere alte Bodenbahn ist nun definitiv in die Jahre gekommen. Sie hat mittlerweile wieder 11 Jahre auf dem Buckel und durchlebte wohl tausende Sprünge unserer TZR-Turner!
Die Standards haben sich mittlerweile verändert und die Anforderungen an eine Bodenbahn für Kunstturner sind in den letzten Jahren enorm gestiegen.
Wir möchten nun unseren Turnern wieder die modernsten Vorrausetzungen für ein optimales Bodentraining bieten. Aus diesem Grund soll endlich eine neue Bodenbahn in unsere Halle!

Finanzierungszeitraum 26.09.2016 13:29 Uhr - 21.11.2016 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum September bis November

Es geht um die Anschaffung einer neuen Bodenbahn "Spieth Moskau" (18m x 2m) für die Kunstturnhalle des TZ Rheintal.

Das Ziel ist eine moderne Bodenbahn für ein optimales und professionelles Training. Unsere jungen Turner der Programmklassen EP, P1, P2 und P3, sollten endlich wieder die gleichen Trainings- wie Wettkampfbedingungen haben!

Spitzensport zu betreiben ist nicht einfach - vielerlei Hindernisse säumen diesen beschwerlichen Weg. Deshalb wollen wir die besten Voraussetzungen für das Training bieten, damit die fleissigen Turner Erfolge erzielen können, der Weg zur Spitze etwas ebener erscheint und attraktiver wird.

Bei erfolgreicher Finanzierung leisten wir uns die neue Bodenbahn! Die Kosten dafür belaufen sich auf 12'500 CHF.

Hinter diesem Projekt steht der gesamte Vorstand des TZ Rheintal. Wir würden uns freuen, unseren Kunstturnern die besten Hilfsmittel für ihr tägliches Training bieten zu können!

Vorstand des TZ Rheintal

Merci, merci, merci!!! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir unsere Bodenbahn finanzieren dürfen! Der Vorstand des TZ Rheintal ist stolz auf seine Unterstützer resp. auf seine lokalen Helden! Eure Investition ist bei unseren Jungs gut angelegt... Auch unsere Jungs sagen euch: "Herzlichen Dank!"!

TZ Rheintal
22. November 2016 um 18:27

Gratuliere zum spannenden Projektvideo! ich wünsche Euch eine erfolgreiche Finanzierungsphase. Elodie vom Lokalhelden-Team

Elodie Schwab
Elodie Schwab
3. Oktober 2016 um 20:54

Top! Der Start ist geglückt... Bleibt dran und TZ Rheintal forever!

TZ Rheintal
29. September 2016 um 08:04

Alle anzeigen